Tibetische Energiemassage

Raus aus dem Hamsterrad! Auszeit vom stressigen Alltag! Gönn dir eine  TIBETISCHE ENERGIEMASSAGE!

 

Von den tibetischen Mönchen wurde diese sanfte Rückenmassage zur Lösung von Blockaden in den Energiezentren des Körpers entwickelt.  Das Besondere an dieser Massage ist die Qualität der Berührung. Der Rücken wird mit angenehm warmen Öl eingerieben. 

 

 

Durch besonders sanfte und langsame Streichungen entlang der Meridianbahnen lösen sich Verspannungen und Verhärtungen und die Chakren werden geklärt. Der Energiefluss wird aktiviert, die Entgiftung angeregt und Schmerzlinderung tritt ein. 

Tiefe Ruhe und Entspannung und ein Gefühl von Freiheit stellt sich ein.

 

Ausgleich: 70 Euro / Stunde (inkl. Ruhezeit)


Feedback von Monika: "Die Tibetische Energiemassage ist einfach traumhaft... 👐. 

 

Feedback von Anja Prell:

"Aaaawwww.... liebe Sabine, ich hab gestern eine sehr tiefgehende Erfahrung bei dir erleben dürfen und dies auf eine absolut sanfte, liebevolle Art und Weise. Deine tibetische Massage war ein Traum, wie wir beide bemerkten bin ich wesentlich leichter von deiner Liege gestiegen, als vorher drauf  . Auch hat dieses heute Nacht noch sehr intensiv nachwirken dürfen.
Danke für dein Tun, mögen noch viele in diesen Genuss kommen, in welcher Form auch immer 
Ich auf jeden Fall !"

 

KONTAKTIERE MICH JETZT FÜR DEINEN PERSÖNLICHEN TERMIN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.