Events

Du bist neugierig, willst Neues kennenlernen oder suchst Inspiration? Bei meinen EVENTS wirst du fündig!

  Wenn es um...

  • Konflikte mit Personen (Ex)- Partner, Eltern, Kindern, KollegInnen / ChefIn
  • Herausforderungen in Beruf und Business
  • Krankheiten und Leiden
  • offene Fragen und Entscheidungen in deinem Leben (Konflikte im Arbeitsumfeld, Berufswechsel...)
  • alte Muster und Begrenzungen, hinderliche Verhaltensweisen
  • Ängste, Kummer, Sorgen, Schuldgefühle, Wut, Scham, Groll oder psychische Belastungen, negative Emotionen
  • Abgrenzungsschwierigkeiten in der Beziehung oder mit den Eltern, Nachbarn, Kollegen
  • Mobbing geht, dann kann eine verdeckte Seelenaufstellung für dich die (Auf-)Lösung bringen.

 

 

Samstag, 06.07.2024 11.00 h- ca 17.00h

 

Wie läuft das ab?

 

Schon von dem Zeitpunkt an, an dem du dich für eine Aufstellung entscheidest, beginnt diese zu arbeiten.

(Sie findet in einer Gruppe von liebevollen und offenen, spirituellen Menschen – den StellvertreterInnen – statt. Diese stellen sich zur Verfügung, um dich bei der „Ursachenforschung“ zu unterstützen.

 

Bevor diese Arbeit beginnt, wird dein Thema nur mit mir besprochen. Die Stellvertreter wissen nichts, damit sie sich unvoreingenommen in ihre „Rollen“ hineinspüren können (das heißt dann auch „verdeckt“). Du suchst einen Stellvertreter für dich aus und übergibst ihm deine Energie. Nacheinander werden die folgenden „Rollen“ besetzt.

Meist hat es einen tieferen, klärenden Grund warum jemand in die jeweilige Position gestellt wird.

Somit gibt es auch immer einen lösenden Effekt für diese Person, denn das Thema hat oft auch mit ihm / ihr selbst zu tun.)

Manchmal sind die Verletzungen und Blockaden in früheren Inkarnationen oder Generationen verankert, haben mit Institutionen oder geschichtlichen Ereignissen zu tun.

Jede Aufstellung findet auf Seelenebene statt.

 

Durch die zusätzliche Heil- und Energiearbeit löst sich das Thema bei dir, bei allen Beteiligten und auch bei den StellverterInnen. So geschieht Heilung auf allen Ebenen und Klärung und Lösung in verfahrenen Situationen.

 

Konflikte in Beziehungen lösen kannst du aber auch als StellvertreterIn in einer Verdeckten Seelenaufstellung. Es gibt immer wieder ganz wunderbare Rückmeldungen von TeilnehmerInnen, die einfach nur mal sehen wollen, ob diese Methode vielleicht etwas für sie selbst ist, um dann ein eigenes Thema aufzustellen. 

Dann kann es schon mal sein, dass mich die Martina nach einer Aufstellung fragt: " Du sag mal, ist es möglich, dass sich mein Problem schon gelöst hat, obwohl ich nur Stelli war? Ich habe da beim letzten Mal so eine klare Lösung bekommen, ich glaub' ich brauch keine eigene Aufstellung mehr."

Ist das nicht fantastisch?


Ein Stellvertreter kann für sich selbst genauso viel profitieren wie der / die AufstellerIn !

Natürlich hat das ganz oft damit zu tun, dass wir ja mit den gleichen Themen konfrontiert sind. Manchmal bekommst du aber auch eine individuelle Einsicht, Erkenntnis oder auch Botschaft aus der Geistigen Welt, die dir eine Lösung bietet.

 

 

Bring Licht ins Dunkle und somit Frieden und Leichtigkeit in dein Leben. Lebe deine wahre Größe!

 

Termine und Preis auf Anfrage!

Bitte bringe zu deiner Aufstellung 2 Stellvertreter deiner Wahl mit.

 

Ausgleich für Stellvertreter: 25 Euro

  

 

Hier ein Feedback von Alexandra, die schon viele Aufstellungen mitgemacht hat:

"Ich habe bereits Erfahrung mit verschiedenen Aufstellungsformen. Die verdeckte Seelenaufstellung war mir neu und ich war sehr gespannt, was mich da so erwartet. Ja und genau das ist es. Man soll ja nichts erwarten, sondern kommen lassen, was kommen darf. Genau dafür eignet sich diese Form der Aufstellung perfekt.

Da man als Stellvertreter keine Ahnung hat wer man ist oder wofür man steht, gibt es keinen Platz für eigene Ideen, Beschränkungen und Interpretation.

Außerdem finde ich es sehr angenehm für die Person, die aufstellen lässt, dass sie nicht soviel Persönliches an die Gruppe "preisgeben" muss und es trotzdem sehr zielführend zu einer Lösung kommt.

Ich empfinde die verdeckte Seelenaufstellung als sehr angenehme und geschützte Aufstellungsform."

 

Feedback von Mirjam Schneider zum Thema StellvertreterIn:

"Meist gehe ich ohne eine Vorstellung in eine Aufstellung. Ich vertraue allen im Raum & versuche meinen Alltag hinter mir zu lassen.

 

Was man fühlt oder sagen möchte, kann man preisgeben. Einige Themen/ Vorkommnisse kann man selbst gut in die eigene Verarbeitung / Problemlösung miteinbeziehen. Auch eigene verborgene Gefühle kann man lösen. Ich bin jedes Mal total zufrieden damit, anderen Menschen auch Seelen Frieden & Heilung zu schenken. Man ist ein Teil des Tages. "

10 Jahre Energieraum
10 Jahre Energieraum

✨Feiere mit uns das 10-jährige Jubiläum: Energieraum & Friends✨

 

Aus diesem besonderen Anlass laden wir dich herzlich zu einem Tag voller Schnupperanwendungen, toller Aktionen und spannender Vorträge ein.

 

Erlebe ein herrliches Programm, das mit Kaffee und Kuchen sowie einem Glas Prosecco🥂 für jeden Besucher abgerundet wird. 

 

 

 

 

 

 

 

𝗠𝗜𝗧𝗠𝗔𝗖𝗛𝗔𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡𝗘𝗡 / 𝗩𝗢𝗥𝗧𝗥𝗔̈𝗚𝗘:

 

𝗠𝗮𝗻𝘂𝗲𝗹𝗮 𝗘𝗴𝗶𝗱𝗶, Tagespflege Lieblingsmensch / Lichtraum

𝗞𝗹𝗮𝗻𝗴𝗿𝗲𝗶𝘀𝗲

www.lieblingsmensch-tagespflege.de

 

𝗦𝗮𝗻𝗱𝗿𝗮 𝗟𝗶𝗺𝗯𝗿𝘂𝗻𝗻𝗲𝗿, Kraftquelle für Mensch und Tier

𝗦𝘁𝗿𝗲𝘀𝘀 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗛𝘂𝗻𝗱 -Blockaden lösen

www.sandra-limbrunner.de

 

𝗕𝗶𝗿𝗴𝗶𝘁 𝗦𝗰𝗵𝗲𝘂𝗲𝗿𝗲𝗿, Lern- und Mentalcoach    

𝗙𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻𝗽𝗼𝘄𝗲𝗿 – 𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗹𝗲 𝗦𝘁𝗮̈𝗿𝗸𝗲

www.scheuerer-lerncoaching.de

 

𝗦𝗮𝗯𝗶𝗻𝗲 𝗭𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿𝗲𝗿, WELO-Bau

𝗦𝗰𝗵𝗹𝗮𝗳𝘀𝘁𝗼̈𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻❓ - 𝗪𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝗲𝗻 𝘃𝗶𝗲𝗿 𝗪𝗮̈𝗻𝗱𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗚𝗿𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗲𝗶𝗻 𝗸𝗼̈𝗻𝗻𝘁𝗲. 𝗣𝗹𝗮𝗻𝘂𝗻𝗴𝘀- 𝘂𝗻𝗱 𝗘𝗶𝗻𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝘂𝗻𝗴𝘀𝗹𝗼̈𝘀𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗦𝗰𝗵𝗹𝗮𝗳

www.welo-bau.de

 

𝗦𝗮𝗯𝗶𝗻𝗲 𝗛𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿-𝗕𝗶𝗲𝗿𝗶𝗻𝗴𝗲𝗿, Energieraum: 

𝗥𝗲𝗶𝗸𝗶 – 𝗠𝗲𝗱𝗶𝘁𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗘𝗻𝗲𝗿𝗴𝗶𝗲 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵

www.meinenergieraum.de

 

(immer zur vollen Stunde)

 

𝗠𝗔𝗥𝗞𝗧𝗦𝗧𝗔̈𝗡𝗗𝗘 / 𝗦𝗖𝗛𝗡𝗨𝗣𝗣𝗘𝗥𝗔𝗡𝗪𝗘𝗡𝗗𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡

(für kleines Geld)

 

Manuela Egidi, Tagespflege Lieblingsmensch / Lichtraum

Sabine Haller-Bieringer, Energieraum: 

Liane Kainzberger, Pflegeberatung

Sandra Limbrunner, Kraftquelle für Mensch und Tier

Karin Reitmeier, Tierbestattung 

Birgit Scheuerer, Lern- und Mentalcoach    

Sabine Zimmerer, WELO-Bau

 

Zusätzlich erhältst du an diesem Tag 10% Rabatt auf alle Produkte des Energieraums.

 

EINTRITT FREI!

 

Bringe deine Freunde, Verwandte und Bekannte mit und genieße gemeinsam mit uns einen zauberhaften Tag bei einem kleinen, feinen Markt im Energieraum.

 

Bitte beachte: bei schlechtem Wetter findet das Event am 06.07.2024 statt.

 

𝗩𝗲𝗿𝗯𝗶𝗻𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴: Bitte sende bis zum 28.05.2024 eine E-Mail an energieraum@online.de mit Namen und der Anzahl der teilnehmenden Personen.

 

Wir freuen uns auf dein Kommen und darauf, gemeinsam mit dir unser Jubiläum zu feiern!

 

Die Veranstaltung darf auch gern geteilt werden🩷.

Entdecke deine Weiblichkeit (neu) - mit Maria Magdalena!

Möchtest du den an dir begangenen Vertrauensbruch und deine Verletzungen transformieren und verabschieden?

 

Wie wäre es, wenn du dein Frausein endlich leben könntest,  wenn du deine weibliche Kraft und Stärke in dir aufspüren und dich mit ihr verbinden könntest?

 

Tauche ein in die Welt dieser wunderbaren Frau, die von so vielen geheimnisvollen Legenden und Mythen begleitet wird. 

  • Welche Rolle hat sie? 

  • Wofür steht sie?

  • Wo kann sie dich auf deinem Weg unterstützen? 

Montag, 22.07.2024

18.30h - 21.30h

 

Wir reinigen uns energetisch, verbinden uns mit Maria Magdalena, meditieren, lösen Treuebrüche und Verletzungen, waschen und salben deine Füße, beten und arbeiten mit intensiven Ritualen, um dein Herz und deinen Schoßraum zu stärken.

 

Verbringen wir gemeinsam einen zauberhaften Tag des Lösens, Vergebens, der Heilung und der Stärkung der WEIBLICHKEIT!

 

Ausgleich: 159 Euro inkl. vegetarischer Verpflegung und Getränke

 

Bitte mitbringen: Schüssel für dein Fußbad, ein Handtuch 

 

Liebe Reikianier,

 

Ich lade euch herzlich zu einem intensiven und erfüllenden Reiki Retreat ein, das euch auf eine Reise der Selbstheilung und des inneren Gleichgewichts führen wird. Unser kleiner Teilnehmerkreis garantiert eine tiefgreifende Erfahrung in einer sehr persönlichen und unterstützenden Umgebung.

 

Wann? : Fr. - So Termin wird noch bekannt gegeben 

Wo?       Kraftquelle, Waldhäuser im Bayerischen Wald

 

Programmübersicht:

 

Meditationen: Tauche ein in die Stille und lasse die Energie fließen, während wir durch geführte Meditationen die Verbindung mit der universellen Lebenskraft vertiefen.

 

Austausch: Teile deine Erfahrungen, Fragen und Erkenntnisse in einer offenen und unterstützenden Gruppenumgebung, um voneinander zu lernen und zu wachsen.

 

Partnerübung: Erlebe die Kraft des Gebens und Empfangens, während wir zu zweit üben, um die Energie des Reiki zu teilen und zu verstärken.

 

Gruppenübung: Gemeinsam erforschen wir verschiedene Techniken, Atemübungen und Anwendungen, um unser Verständnis von Reiki zu vertiefen und unsere Fähigkeiten zu erweitern.

 

Auszeit: Genieße Momente der Ruhe und Reflexion, um dich selbst zu zentrieren und deine eigene Reise zur Selbstheilung zu unterstützen.

 

Heilkreis: Erlebe die transformative Kraft eines Heilkreises, in dem wir gemeinsam Heilung, Unterstützung und positive Energie senden und empfangen (auch für deine Lieben zuhause.)

 

Dieses Retreat bietet eine einzigartige Gelegenheit, deine Reiki-Praxis zu vertiefen, deine Fähigkeiten zu erweitern und dich mit Gleichgesinnten zu verbinden, während du in einer ruhigen und inspirierenden Umgebung neue Wege der Heilung entdeckst.

Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichere dir deinen Platz für diese transformative Erfahrung!

 

 

Lasst uns gemeinsam die wunderbare Welt des Reiki erkunden und tiefer in die Kunst der Selbstheilung eintauchen.

 

 

Weiter Infos zur Unterkunft und Seminarhaus:

www.kraftquelle-waldhauser.de

 

2 Übernachtungen inkl. reichhaltiges Frühstück vegetarisches 4 Gänge Abend Menu,

tagsüber Getränke, Obst kostenlos

 

inkl.: Seminarhaus steht uns alleine zur Verfügung

Teilnehmer min. 6 Personen

 

Beginn: Fr 16h ( Zimmerbelegung ab 15h möglich)

Ende: So 14h (anschl. können wunderschöne

Ausflüge gemacht werden.)

 

Unterbringung in: 1x 2 Bett Zimmer   256,00 €

                             2x DZ                    268,00 €

                             2x Studio (2 Pers) 300,00€

                                             (3 Pers) 248,00€

Rücktrittskostenversicherung bitte selbst abschließen.

 

Ausgleich für das Reiki Angebot (Fr-So): 295 €

Ich freu mich auf ein zauberhaftes, dich stärkendes und heilendes Reiki Retreat

Vergangene Veranstaltungen

 

Du wolltest immer schon mal wissen wie die Sache mit dem Pendeln geht?

Was kannst du alles auspendeln und in Erfahrung bringen?

Hier kannst du es auf anschauliche und praktische Art erlernen:

 

𝗨𝗺𝗴𝗮𝗻𝗴 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗺 𝗣𝗲𝗻𝗱𝗲𝗹 - 𝗴𝗮𝗻𝘇 𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝘁

 

Freitag,12.04.2024 

18.00 – 21.00h

 

Das Pendeln ist im Alltag prima einzusetzen. Es ist auf jeden Fall kein Zauberwerk und du brauchst auch keine besonderen Fähigkeiten. Es ist eine leicht zu erlernende Methode mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren.

 

 

 

Inhalte:

• Welches Pendel ist für dich passend?

• Wie pendelst du richtig?

• Was kannst du alles „auspendeln“?

(Einfache Fragen, Unverträglichkeiten, Lebensmittelwerte, Ursache von Emotionen, Störfelder, Heilsteine, Energie des Wohnortes, Krankheiten, Fremdenergien uvm.)

• Pendeltabellen

• Skript

Ausgleich 129,00 € inkl. Vegetarischer Verpflegung und Getränke

Wenn du noch kein Pendel hast, kannst du gerne dein zu dir passendes im Energieraum erwerben.

Zur Anmeldung geht's hier 

✨𝗟𝗶𝘁𝗵𝗮 𝗳𝗲𝗶𝗲𝗿𝗻 - 𝗱𝗲𝗿 𝗚𝗼̈𝘁𝘁𝗶𝗻 𝗯𝗲𝗴𝗲𝗴𝗻𝗲𝗻✨
Am 21.06.2023 feiern wir die Sommersonnenwende☀, das Litha-Fest: Wir begehen den längsten Tag des Jahres, auch Mittsommer genannt. Die Zeit der Reife🌺🍓🍒 beginnt, die Zeit der Aussaat ist vorbei. Ein Tag der Fruchtbarkeit, der Freude und der magischen Wünsche.
18.30h - 22.00h 
Der Natur steht nun ihre volle Kraft🌳🌸 zur Verfügung und so feiern wir mit ihr die Wonne des Sommers.
So lass uns GEMEINSAM dieses besondere Fest am Lagerfeuer 🔥 zelebrieren.
Das wird dir geboten:
Abräuchern♨, eine Seelenreise, Wunschritual am Feuerplatz, Trommeln, Kranz binden mit den Geschenken aus der Natur🌼.
Ausgleich: 79 €
(inkl. Verpflegung / Getränke)
Bitte mitbringen: warme Kleidung, Decke, eine Trommel / Rassel (wenn du eine hast… ein paar Instrumente können ausgeliehen werden), gerne auch selbst gepflückte Blumen für den Kranz.
Die Veranstaltung findet unter freiem Himmel ☀ statt (bei Regen im Energieraum).
Hier kannst du dir auch noch Melanies Homepage noch ansehen: https://www.magieimleben.com/
Feiere mit, reinige dich, komm in die Lebensfreude 💖 und bring deine Wünsche in die Welt.
Unser Körper ist von Meridianen durchzogen. Entlang dieser Leitbahnen liegen die Einflusspunkte, über welche man die Lebensenergie aktivieren kann, wenn

• der Körper geschwächt oder krank ist,

• es energetische Blockaden gibt,

• dich seelische Themen fordern,

• Schlafschwierigkeiten oder Albträume dein Leben bestimmen,

• Ängste oder depressive Verstimmungen gegeben sind,

• das Bewusstsein geschwächt ist,

• negative Überzeugungen die Gedanken beherrschen,

• Konzentrationsprobleme oder Lernstörungen vorliegen.

Durch bloßes Auflegen der Hände / Finger an diesen Einflusspunkten können viele Themen und Energiestaus angeregt und transformiert werden.

 

ENERGIEAKTIVIERUNG AM KOPF

30.10.2021

11.30h -15.30h

 

Von Herzen gebe ich diese Methode weiter, denn auch DU kannst für dich selbst diese "Energieschlösser" öffnen oder auch deinen Lieben oder Klienten damit Gutes tun.

Es handelt sich um eine exklusive Ausbildung in einer kleinen Gruppe.

Das Skript bekommst du vorher schon zugeschickt, damit wir uns auch gleich ordentlich ans Praktische machen können.

Ausgleich: 259 Euro (inkl. Zertifikat)

Gleich anmelden, die Plätze sind begrenzt

Viele spirituelle und sensible Menschen haben oft mit energetischen Belastungen zu tun. Sie möchten ihren Raum einnehmen, doch sie werden immer wieder von anderen Menschen oder von äußeren negativen Energien begrenzt und blockiert. Obwohl sie frei sein möchten und ihre Kraft leben wollen, fühlen sie sich antriebslos, ausgelaugt und müde.

Deshalb gibt es jetzt die 

 

ENERGETISCHE REINIGUNG

am 30.07.2021

15.00 - 19.00 Uhr

 

 In dieser energetischen Ausbildung lernst du die verschiedenen Formen von Fremdenergien kennen und erfährst wie du dich selbst und auch andere davon befreien kannst und auch wie du dich schützen kannst.

Fremdenergien sind alle Arten von Energien, die nicht ins eigene Energiefeld gehören. Dazu gehören verschiedene Anhaftungen, Flüche und Verwünschungen, erdgebundene Seelen, energetische Angriffe aber auch Selbsterschaffenes wie Wut, Zorn, Ärger und vieles mehr.

Mit Hilfe des Pendels / Tensors kannst du gespeicherte Informationen im Unterbewusstsein abfragen. Du bist lediglich Kanal, um diese Infos zu eruieren.

Du lernst die richtige Frage Technik kennen, übst verschiedene Methoden und findest körperliche und energetische Blockaden heraus, die du dann anschließend mit Hilfe der Geistigen Welt bei dir SELBST, deinen Lieben und auch Kunden bereinigen kannst.

 

Dauer 4-5 h via Zoom

Voraussetzung: Pendel / Tensor

Ausgleich 259 Euro

 

Melde dich hier an, dann bekommst du den Link zum Zoom Meeting zugeschickt.

Heilkreis und Meditation
Mittwoch,  20. Januar 2021
18.00 - 19.00 H
Mach es dir zuhause auf der Couch oder wo auch immer bequem und genieße die Zusammenkunft ONLINE !
Indem wir gemeinsam meditieren, erhöhen wir unsere Schwingung und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte.
Wir wollen aber auch für alle Wesen der Erde und insbesondere für die Menschen, die es gerade dringend brauchen Heilung und Segen bringen.
Du kannst auch persönliche Themen für dich in die Lösung bringen.
Stelle dazu bitte Schreibmaterial, ein Feuerzeug und eine Schale bereit, in der du einen Zettel verbrennen kannst.
Zünde eine Kerze an, sorge für einen angenehmen Duft durch Öle oder Räucherwerk und höre – wenn du magst – leise Entspannungsmusik.
Verbindliche Anmeldung gerne per Email bis spätestens 19.01.2021
Du bekommst dann von mir den Einladungslink und eine genaue Anleitung zugeschickt.
Ausgleich: 20 Euro per www.paypal.me/hallerbieringer/20 oder per Überweisung (in der Antwortmail)

AN DIESEM TAG KANNST DU ERFAHREN, WAS FÜLLE IM LEBEN WIRKLICH BEDEUTET8!

Es ist mir eine große Freude, Dir all meine Erkenntnisse und Erfahrungen auf dem großen, weiten Gebiet der Fülle weiterzugeben.
Mein Leben lang war Fülle eines meiner wichtigsten Themen. Aus tiefem Mangel – auf allen Ebenen – habe ich mir ein Leben erschaffen, das sich für mich erfüllt und schön anfühlt. Und allein unser persönliches Gefühl zählt, denn Fülle wird immer sehr individuell wahrgenommen.

In meinem neuen Seminar möchte ich gemeinsam mit Dir anschauen, wo noch Mangel bei Dir herrscht und wie wir daraus ein Gefühl von Fülle, Glück und Freude machen können. Je weniger wir uns begrenzen, desto reichhaltiger kann das Leben uns beschenken. Je mehr wir lernen, uns und dem Leben zu vertrauen, desto mehr Wunder können geschehen.

Es gibt viele Methoden, Techniken und philosophische Ansätze, um ein glückliches Leben zu führen. Ich habe sehr viele davon ausprobiert und meinen persönlichen Weg daraus gestaltet. Nun freue ich mich darauf, mit Dir einen Tag lang in der Fülle des Seins zu baden und Deine Zellen zu überzeugen, dass auch Du Fülle verdienst und genießen kannst.

DER PLATZ IN UNSEREM SEMINARRAUM IST BEGRENZT AUF MAX. 20 PERSONEN, DESHALB BITTE ICH DRINGEND UM FRÜHZEITIGE VORANMELDUNG.

Termin: Samstag, 24. November 2018

Uhrzeit: 10.00 – 17.00 Uhr

Adresse: Sabine Haller-Bieringer, Mettinger Straße 20a, 94333 Geiselhöring/Pönning

Energieausgleich: 129,- Euro pro Person – der Platz für Dich ist mit Vorabüberweisung reserviert (Infos per Mail von Sabine). Es gibt nur 20 Plätze! Solltest Du nicht kommen können, kannst Du gerne eine andere Person einladen. Storno mit Rückzahlung bis 2 Wochen vor Seminarbeginn.

Kontakt für Fragen und Anmeldung: s.hb@online.de

Wir freuen uns auf Dich!
Sonja Ariel von Staden & Sabine Haller-Bieringer

Schamanisches Heilritual mit dem Geist
des Amazonas Dschungels

RAPÉ ZEREMONIE -
das heilige indigene Schnupftabak-Ritual

 

    Samstag, 23.02.2019

    21.00 - 24.00 Uhr

Von Herzen möchte ich alle einladen, die den Ruf nach Veränderung fühlen. Mögen wir zusammen neue Lebenskraft schöpfen und Altes vergehen lassen, um all jenes zu verwirklichen und zu sein, was wir uns in der Tiefe unseres Herzens wünschen. Lasst uns zusammen mit der Kraft alter indigener Traditionen einen heilsamen Raum der Reinigung, Dankbarkeit und des Respekts schaffen, um so einen guten Weg für inneren Frieden in der Zukunft zu finden.

Tabak besteht in der Tradition der indigenen Völker des Amazonas schon seit Jahrhunderten in vielen unterschiedlichen Formen. Tabak ist in jeder Zeremonie anwesend, da sein Geist als Beschützer gesehen wird. Unsere westliche Art Tabak zu konsumieren ist weit davon entfernt, von der Nutzung und Bedeutung der südamerikanischen Ureinwohner. Rapé ist für die Amazonas-Ureinwohner eine Medizin, die dich mit der Energie der Kreation oder des Erschaffens verbindet. Er ist ein uraltes schamanisches Heilmittel, das zur kulturellen und spirituellen Tradition dazugehört.

Rapé ist eine Form des Tabakgebrauchs und es handelt sich hierbei um eine Art von Schnupftabak. Jeder Stamm, jeder Medizinmann oder Medizinfrau hat dabei ihr eigenes sehr geheimes Rezept, das hauptsächlich die Asche von der traditionell wachsenden Tabakpflanze, sowie eine Kombination von unterschiedlichen Heilpflanzen, Kräuter, Samen und Baumrinden enthält.

Rapé wirkt auf einer energetischen und spirituellen Ebene. Es wird ihm nachgesagt Energieblockaden zu lösen, uns zu erden und mit dem Urwald zu verbinden. Es hilft uns dabei alte, limitierende Denkmuster loszulassen, emotionale Blockaden und Traumata zu lösen, sowie unsere Energiekörper zu reinigen. Rapé balanciert die Chakren und öffnet das dritte Auge sowie unsere Verbindung zum Kosmos. Bringt Frieden in unseren unermüdlichen Verstand und öffnet das Herz. Negative Energie wird gereinigt und geistige Klarheit macht sich breit. Giftstoffe und Schleim in den Stirn- und Nebenhöhlen werden gelöst und ausgeschieden. Er verstärkt das Körperbewusstsein und ist auch gegen Bluthochdruck geeignet.



Allgemein hat die Arbeit mit Rapé folgende unterstützende Wirkung:
- Tiefgehende Öffnung und Ausrichtung aller Chakren der oberen Bereiche
- Verbesserung der körperlichen Erdung
- Befreiung von Erkrankungen auf körperlicher, emotionaler & geistiger Ebene
- Entkalkung der Zirbeldrüse und Öffnung des dritten Auges
- Entfernen von belastenden Gedanken und Herstellen der geistigen Klarheit
- Loswerden von energetischen Blockaden und Entitäten
- Verbindung zum kosmischen Atem und spirituelle Schwingungserhöhung


Zur Erfahrung gehören
ausserdem starker Speichelfluss, angeregte Darmtätigkeit, sowie in Einzelfällen auch Übelkeit und Erbrechen, Wärme- und Kälteempfinden.
Das sind alles normale Begleiterscheinungen wenn festsitzende Energien, Toxine und Krankheiten vom energetischen und physischen Körper befreit werden.

Mit Hilfe von traditionellen schamanischen Medizinliedern und Instrumenten werden Tsentsaks, Energien und fundamentale Kräfte der Natur und des Dschungels angerufen.

Die Dauer der Zeremonie ist stark verbunden mit den individuellen Bedürfnissen der Teilnehmenden, somit kann diese variieren. Richtwert: 4 - 5 Stunden


Ablauf:
Der Rapé wird in ein Bambusröhrchen (Tepi) gefüllt und dann nacheinander in beide Nasenlöcher geblasen, bis die Energie frei fließt. Hierbei spielt die Energie des Schamanen, der einpustet, eine große Rolle. Denn das Einblasen und auch das Pusten für sich selbst, ist eine Kunst die gelernt sein will.


Vorbereitung:
Man sollte 3 Stunden vorher keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen und ausreichend Wasser trinken. Empfohlen wird an dem Tag auf Zucker und sexuelle Aktivitäten zu verzichten.


Bitte mitbringen:
- Isomatte
- Decke, Polster od. Schlafsack
- Wasserflasche
- Taschentücher
- einen kleinen Kübel od. kleines Gefäß (als Spuckschüssel 
  gedacht)

Wertschätzungsbeitrag: € 80,- pro Person
                                      € 20,- für Übernachtung inkl. Frühstück



Begrenzte Teilnehmerzahl!


Rechtlicher Hinweis:
Die Rapé Zeremonie ersetzt keine schulmedizinischen Diagnosen und Behandlungen, keinen Arzt, Psychologen oder Medikamente. Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden. Jeder Klient/Teilnehmer übernimmt für sich die volle Eigenverantwortung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CHEYENNE TsunkiNua (Schamanin / Uwishint / Curandera) 
Cheyenne TsunkiNua verfolgt seit vielen Jahren einen traditionellen schamanischen Weg. Sie vermittelt persönliche Erlebnisse und tiefe Einblicke in schamanische Traditionen, die sich aus Inspirationen vieler indigener nativer Kulturen aus Südamerika speisen, aus den Begegnungen, Lehrbeziehungen, Erfahrungen und Initiationen mit vielen schamanischen LehrerInnen und WegbegleiterInnen. Intensive Erfahrungen jener Frau, die sie ist, die nur mit einem Fuß in unserer westlichen Kultur steht. Der andere ruht in der Wildnis, wodurch sie Mittlerin zwischen hier und "drüben" ist, zwischen Zivilisation und nicht-alltäglicher Wirklichkeit. Durch viele schamanische Diäten mit Pflanzen aus dem Amazonas erhielt sie Unterweisungen und Lehren, welche ihr halfen, Heilkräfte zu erlangen. Auf ihrem Weg unterzog sie sich intensiven Reinigungs- und Klärungsverfahren und nahm an vielen Ritualen und Zeremonien in der Tradition der Ur-Einwohner/Eingeborenen des amerikanischen Kontinentes teil. Cheyenne's Heilerarbeit ist auf eine tiefe Neuverbindung und Reharmonisierung von Körper, Verstand, Herz und Geist ausgerichtet, auf eine Öffnung des Fühlens zur Wahrnehmung und Vereinigung der Ganzheit.
Cheyenne TsunkiNua durfte bei vielen hochrangigen indigenen SchamanInnen auf den Anden und im Amazonas Dschungel von Peru und Ecuador lernen und wurde bereits mehrmals bei diesen indigenen Stämmen der Shuar und Q’eros zur Schamanin ( = Uwishint im Amazonas; Ňusta auf den Anden) initiiert und geweiht, sodass sie dieses alte schamanische Wissen hier nach Europa bringen darf und kann.

Information & Kontakt:
CHEYENNE TsunkiNua
Lies-Marie Hafner
Stangersdorf 30
A-8403 Lang
Mobil: +43 (0)664 / 41 82 283
liesmarie.hafner@a1.net
www.sternen-licht.at

 

 

 

MÖCHTEST DU ENDLICH FREI UND GLÜCKLICH LIEBEN?
DAS IST MÖGLICH!

Doch so oft hindern uns Dramen und alte Glaubensmuster aus der Vergangenheit daran, tief, glücklich und frei zu lieben – ob uns selber, andere Menschen oder das Leben!

Mein Leben lang habe ich geforscht, was Menschen bewegt. Es war mir ein großes Anliegen, Menschen und ihre Gefühle zu verstehen. In meinem eigenen Leben habe ich viele verschiedene Arten von Liebe kennengelernt und darin alle Arten von Erfahrungen gesammelt. Ob in Freundschaften, meiner Familie, Partnerschaften oder Liebesbeziehungen.

Es geht immer um Gefühle. Wenn alte, dunkle Gefühle (wie Angst, Wut, Hass oder Ohnmacht) die Liebe überdecken, zu der jeder Mensch in der Lage ist, kann man sie einfach nicht fühlen.
Deshalb möchte ich zusammen mit Dir anschauen, wie Du die Liebe in Dir noch mehr zum Leuchten bringen kannst. Damit Beziehungen zu anderen Menschen immer mehr Freude machen!

Sehr gerne lasse ich Dich an meinen Erfahrungen teilhaben und schaue mit Dir hinter Deine Kulissen um die alten Dramen aufzudecken, die immer noch (bewusst oder unbewusst) schmerzen.

Lass uns gemeinsam Frieden, Klarheit und Heilung erschaffen, damit Du die Liebe in all ihren schönen Facetten genießen kannst!

DER PLATZ IN UNSEREM SEMINARRAUM IST BEGRENZT AUF MAX. 20 PERSONEN, DESHALB BITTE ICH DRINGEND UM FRÜHZEITIGE VORANMELDUNG.

Termin: Sonntag, 25. November 2018

Uhrzeit: 11.00 – 18.00 Uhr

Adresse: Sabine Haller-Bieringer, Mettinger Straße 20a, 94333 Geiselhöring/Pönning

Energieausgleich: 129,- Euro pro Person – der Platz für Dich ist mit Vorabüberweisung reserviert (Infos per Mail von Sabine). Es gibt nur 20 Plätze! Solltest Du nicht kommen können, kannst Du gerne eine andere Person einladen. Storno mit Rückzahlung bis 2 Wochen vor Seminarbeginn.

Kontakt für Fragen und Anmeldung: s.hb@online.de

Wir freuen uns auf Dich!
Sonja Ariel von Staden & Sabine Haller-Bieringer



Power-Energie-Abend

Brauchst Du frische Energie, Lebensfreude und Klarheit für Deinen Weg?
Willst Du endlich frei und beschwingt Dein Leben genießen?

Dann lass Dich von mir inspirieren und begeistern! 
In meiner langen und intensiven Zeit als spirituelle Lehrerin, Beraterin, Künstlerin und Autorin habe ich gelernt, all diese Qualitäten für mich selber und andere Menschen sichtbar und spürbar zu machen. Ich kann, nach einem leidvollen Start in dieses Leben, nun seit vielen Jahren jeden Tag auskosten - und sei er noch so voller Prüfungen und Herausforderungen.

Meine Erfahrung ist: 
Wir können uns ein Leben voller Freude und Glück gestalten, wenn wir die natürlichen Regeln des Lebens wieder entdecken - und auch unsere natürlichen Bedürfnisse und Wünsche.

Ich mache mit Euch an diesem Abend ein paar tolle, einfache und wirkungsvolle Übungen, gehe individuell auf Eure Wünsche ein (bitte Schreibmaterial mitbringen!) und führe Euch in einer schönen Meditation in Eure persönliche Kraftquelle.

Lass uns gemeinsam auf Schatzsuche gehen! Es macht so viel Spaß, das menschliche Sein auf der Erde in all seiner Schönheit und Kraft zu                                                                                                                                    genießen!

Termin: Mittwoch, 19. Juli 2017    (Anmeldung bis 07.07.2017)  
Uhrzeit: 19:00 - 22.00 Uhr 
Kosten: 48 Euro - inkl. Snacks und Getränke (mit Vorkasse)

 

Ich bin voller Dank😍,    dass ich  den fantastischen und sehr aufschlussreichen Power-Energie-Abend mit der zauberhaften Sonja Ariel von Staden und vielen anderen lieben TeilnehmerInnen in meinem Energieraum genießen durfte.

Wunderschöne Meditationen, energetische Übungen und das Lösen eigener Blockaden durch die Powerfrage haben den Abend kraftvoll und sehr interessant gemacht. Durch ihre witzige Art, positive Ausstrahlung 🔆 und ihre immense Erfahrung hat uns Sonja nicht nur inspiriert, sondern uns einige Werkzeuge an die Hand gegeben, die wir täglich anwenden können, um Klarheit zu bekommen, in unsere Kraft zu gehen und neu durchzustarten.

 

Von Herzen 💓 :  Dankeschön!