Durchtrennen negativer verstrickungen

Löse dich von negativen Verstrickungen mit deinem Ex-Partner, Familienmitgliedern, unliebsamen Kolleginnen!

Komm in deine innere Freiheit mit dem Durchtrennen negativer Verbindungen (Cord Cutting)!

Tagtäglich verbinden wir uns mit anderen Menschen, denn ohne diese Verbindungen (Cords) wäre es gar nicht möglich zu kommunizieren oder Bedürfnisse zu äußern. Jedes mal, wenn wir verbal oder nonverbal mit jemandem in Kontakt treten, wird eine solche energetische Faser ausgesendet, die sich beim Gegenüber in der Aura anhaftet.

 

Im Normalfall fallen diese Cords dann auch wieder von alleine ab, es sei denn, dass ein Partner in dieser Verbindung sein Anliegen noch nicht geklärt hat.

Bleiben solche negativen Fasern über einem längeren Zeitraum bestehen, wirst du permanent geschwächt, du fühlst dich ausgelaugt, unausgeglichen und gestresst , hast das Gefühl "neben dir zu stehen" und verlierst deine eigene Energie.

                                                                                                                                                                                  Bild: Melina Kersten

 

 

In Partnerschaften leiden manche sehr lange und quälen sich, bevor sie in der Lage sind, sich friedlich zu trennen. Natürlich ist es auch möglich, eine Beziehung zu erhalten, wenn denn beide Partner das wollen und sich dafür engagieren wollen.                                                    

 

Sehr viele und vor allem starke Verbindungen entstehen zu Menschen, die uns sehr nahe stehen (ob geliebt oder verhasst, ob lebend oder verstorben). Dazu zählen v.a. Kollege/-in, Chef/-in, langjährige Freunde, die Eltern, Familienmitglieder und v.a. Ex-Partner/-in. Diese Verstrickungen verstärken sich sehr bei Trauerprozessen, Trennungen oder Scheidungen, bei Todesfällen oder tief einschneidenden Lebensveränderungen.  

 

In dieser Arbeit sind Reinigung und Energiearbeit integriert.   

                                                                                                                                                            

Durch das Durchtrennen dieser energieraubenden Verbindungen (Cord Cutting) kann sich dein Leben wieder positiv entwickeln und du gehst wieder DEINEN eigenen Weg!

 

 

Ausgleich: 88Euro /Stunde

 

Feedback von Heidi Helmel-Hackl: 

Liebe Sabine, seit du die richtig festen Schnüre bei mir durchtrennt hast, geht's mir wesentlich besser. Ich bin heute noch so froh, dass ich mir bei dir Hilfe geholt habe.. Dank dir von Herzen.

KONTAKTIERE MICH JETZT FÜR DEINEN PERSÖNLICHEN TERMIN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.