Wieso Energiearbeit?

Du hast Kopfschmerzen, bist unglaublich verspannt, dein Gedanken-Karussell rattert ununterbrochen, du kannst nicht schlafen und bist morgens völlig gerädert.

 

Herausforderungen mit deinen Beziehungsmenschen (Eltern, Kinder, Ex-Partner, Verwandte, Freunde, Kollegen) können deinen Alltag belasten und dich enorm Kraft kosten. Du bist nur noch am Funktionieren, bist gestresst, das Leben läuft an dir vorbei und jeder zerrt an dir.

 

Lass uns gemeinsam an die Ursachen dieser Themen gehen!

 

In der Energiearbeit gibt es verschiedene Möglichkeiten, um dich wieder in die Lebensfreude, Leichtigkeit und innere Freiheit zu bringen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Lass' dich einfach auf deinen Heilungsprozess ein, damit wir deine physischen und seelischen Schmerzen lindern können und du dich von übernommenen Mustern und Lasten befreien kannst. Tiefe Entspannung, körperliche Heilung und innere Freiheit können sich einstellen.

 

Denn Hand auf's Herz: Selbstbestimmung und ein kraftvolles, energiereiches Leben stehen auch dir zu!

 

Der schnellste Kontakt zu mir ist über Whatsapp: 0175 26 12 833

 

Schreib mir eine Nachricht (mit deinem Namen) und ich melde mich sobald als möglich bei dir.

 

Hier kannst du dir schon einen Überblick über die unterschiedlichen Arten meiner Energiearbeit verschaffen.