Energiearbeit

Keine Lust mehr auf Fremdbestimmung? Du bist schlapp und kraftlos? Du schleppst deinen Körper durch den Tag? 

 

Während der Energiearbeit entspannst Du dich in einer ruhigen und harmonischen Atmosphäre. Bei meditativer Hintergrundmusik verbinde ich mich mit den geistigen Helfern und reinige dann deine Aura, deine Chakren und deinen Körper von negativen Energien, Blockaden, Gedanken und Emotionen, die deinen Energiefluss behindern.

 

Diese Blockaden und schweren Energien können zu sowohl körperlichen als auch geistigen und seelische Störungen führen. Deshalb ist es sehr empfehlenswert, seinen Körper zu reinigen.

 

Anschließend werden die Energiezentren, Organe und dein Energiefeld wieder aufgeladen, sodass du wieder in deine Kraft kommen und mit Schwung und Freude deinen Alltag meistern kannst.

 

Ausgleich: 80 Euro / Stunde

 

Das berichtet Michaela Z.:

"Letzte Woche war ich ziemlich ausgelaugt und mit viel Überwindung😥 ,wenig Erwartung aber einem Funken Hoffnung habe ich mich Sabine anvertraut. Nach einem sehr liebevollen💓 Empfang sind bereits erste Ängste abgefallen und ich konnte mich in einer vertrauensvollen Atmosphäre öffnen. Sabine geht sehr zielstrebig an ihre Arbeit, weiss was sie tut und kann dieses gut verkörpern. Sie ist sehr offen und direkt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Bereits bei der 1.Sitzung konnte vieles gelöst, bearbeitet und gereinigt werden.
Seitdem sprühe ich wieder voller Energie,💓 bin wieder lebensfroh, zielstrebig und nicht zu bremsen. Ich bin Sabine dafür mega dankbar😘 und kann sie zu 100% empfehlen. Ich werde mit Freude sicherlich noch bei dem ein oder anderen Kurs/Angebot dabei sein "

Termine nach VereinBarung

Schreibe mir eine NAchricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.