Reiki

Du bist ohne Energie, gestresst und antriebslos? ... Dann ist Reiki genaus das Richtige für dich!!

 

Reiki wurde von Mikao Usui begründet und  bedeutet universelle Lebensenergie. Es handelt sich um eine Heilbehandlung, die den Energiehaushalt harmonisiert, den Körper, Geist und Seele stärkt und Blockaden löst.

 

Auf körperlicher Ebene wirkt Reiki schmerzlindernd, durchblutungs-fördernd, entgiftend und entschlackend. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

In emotionaler Sicht ist es entspannend, ausgleichend, es fördert das Vertrauen, baut Stress ab und steigert die Freude am Leben.

 

 

 

Mental betrachtet, unterstützt die Heilmethode die Lernfähigkeit, hilft beim Erkennen und Loslassen alter Glaubens- und Denkmuster und unterstützt Sie beim Sprengen ihrer Fesseln.

 

Reiki ist aber auch ein Weg zur persönlichen und ganzheitlichen Entwicklung, ein Weg der Bewusstwerdung.

 

 

Ausgleich: 70 € pro Stunde

 

Ich bilde auch in Reiki 1 und 2 sowie auf Anfrage im Meistergrad aus.


Feedback von Jasmin Gritsch. nach der Einweihung in Reiki 1 : "Ich bin sehr stolz eine Deiner ersten Schülerinnen sein zu dürfen. Zuerst dachte ich, ich würde den Tag bei der Hitze nicht überstehen, aber als ich deinen tollen Energieraum betrat, fühlte ich mich sehr leicht und offen für das Neue. Du hast uns sehr gut und liebevoll vermittelt um was es geht, wie man Reiki bei sich anwendet und wie man andere Menschen damit behandeln kann. Die Einweihung war sehr schön, ich fühlte mich sehr geborgen und innerlich gereift. Es gab ein schönes Skript, Zertifikat und ein Andenken an diesen wundervollen Tag. Danke, dass ich diese tolle Erfahrung durch Dich erleben durfte. "