Reiki

Du bist ohne Energie, gestresst und antriebslos? ... ...dann ist Reiki genau das Richtige für dich!!

 

Seit jeher gibt es Menschen, die durch das Auflegen der Hände Heilung an andere weitergeben. 

Reiki  bedeutet universelle Lebensenergie. Es handelt sich um eine Heilbehandlung, die den Energiehaushalt harmonisiert, den Körper, Geist und Seele stärkt und Blockaden löst.

 

Reiki ist aber auch ein Weg zur persönlichen und ganzheitlichen Entwicklung, ein Weg der Bewusstwerdung.

Auf körperlicher Ebene wirkt Reiki schmerzlindernd, durchblutungsfördernd, entgiftend und entschlackend. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

In emotionaler Sicht ist es entspannend, ausgleichend, es fördert das Vertrauen, baut Stress ab und steigert die Freude am Leben.

 

Mental betrachtet, unterstützt die Heilmethode die Lernfähigkeit, hilft beim Erkennen und Loslassen alter Glaubens- und Denkmuster und unterstützt Sie beim Sprengen ihrer Fesseln.

 

Ausgleich: 80 € pro Stunde

 

Ich bilde auch in Reiki 1 und 2 sowie auf Anfrage im Meistergrad aus. Termine siehe Events - oder auf Anfrage


Feedback von Jasmin Gritsch, nach der Einweihung in Reiki 1:

"Ich bin sehr stolz eine Deiner ersten Schülerinnen sein zu dürfen. Zuerst dachte ich, ich würde den Tag bei der Hitze nicht überstehen, aber als ich deinen tollen Energieraum betrat, fühlte ich mich sehr leicht und offen für das Neue. Du hast uns sehr gut und liebevoll vermittelt um was es geht, wie man Reiki bei sich anwendet und wie man andere Menschen damit behandeln kann. Die Einweihung war sehr schön, ich fühlte mich sehr geborgen und innerlich gereift. Es gab ein schönes Skript, Zertifikat und ein Andenken an diesen wundervollen Tag. Danke, dass ich diese tolle Erfahrung durch Dich erleben durfte." "

 

Feedback von Katharina Fischer, Feldkirchen:

"Liebe Sabine, ohne Erwartungen und Vorstellungen, was Reiki eigentlich ist, bin ich zu dir in deine Praxis gekommen. Beim Betreten des Raumes  spürte ich schon Herzlichkeit und Wärme, mit der ich von dir empfangen worden bin. Du hast meinen Körper, Geist und Seele zur Ruhe gebracht . In jeder einzelnen Zelle konnte ich dein Licht und deine Energie spüren. Es war sehr interessant, in mein Inneres zu sehen und mich hinein zu fühlen. Du hast mir jederzeit mit deinem umfangreichen Fachwissen erklärt, was du gerade machst und hast mir jede Frage beantwortet .
Vielen lieben Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast. Sabine, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, Liebe und Licht in deinem Beruf. Ich werde auf jeden Fall wieder bei dir vorbeikommen und freue mich jetzt schon darauf."

 

Termine nach vereinbarung

Schreibe mir eine nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.