Kundenstimmen

Bezüglich einer Bewertung von Dienstleistungen oder Produkten aus dem Energieraum erhalten Klienten einen Link für ihr Feedback. Es handelt sich dabei um einen individuellen Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Dienstleistungen oder Produkte auch tatsächlich erhalten haben.


Strategie-/Klärungsgespräch

Margit Wallner:

"Schon allein das erste Telefongespräch mit ihr hat mir wieder mehr Mut gegeben. Es wird alles gut!"

 

Inge Stetter:
"Ich durfte in einem Strategiegespräch die Kompetenz und Ehrlichkeit, aber auch die Professionalität 
von Sabine Haller.-B. kennen-lernen... Vielen herzlichen Dank..."

 

Annemarie:
"Schon beim Klärungsgespräch habe ich mich total angenommen und verstanden gefühlt. Ich konnte danach viel klarer sehen und wusste auch, was und wie ich es angehen kann. Sehr aufschlussreich!"

 

Manuela M:

Vielen lieben Dank liebe Sabine für das sehr interessante Klärungs-Gespräch, es hat mir einmal wieder die Augen geöffnet und mich sehr zum Nachdenken gebracht und jetzt ist mir wieder aufgefallen, dass ich mich immer in die gleiche Schiene zurück dirigieren lasse. Danke

Energiearbeit

Anne Schneider:

 

 

 

"Ich kann allen Menschen den Gang zu Sabine ans Herz legen ! Sie sieht so viele Dinge, die sonst keiner sieht oder wahr nimmt und blickt direkt in das Innere von dir. Sie ist ein wunderbarer Mensch und Helfer !"

 

 

 

 

Das berichtet Michaela Z.:

"Letzte Woche war ich ziemlich ausgelaugt und mit viel Überwindung , wenig Erwartung aber einem Funken Hoffnung habe ich mich Sabine anvertraut. Nach einem sehr liebevollen Empfang sind bereits erste Ängste abgefallen und ich konnte mich in einer vertrauensvollen Atmosphäre öffnen. Sabine geht sehr zielstrebig an ihre Arbeit, weiss was sie tut und kann dieses gut verkörpern. Sie ist sehr offen und direkt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Bereits bei der 1.Sitzung konnte vieles gelöst, bearbeitet und gereinigt werden.

Seitdem sprühe ich wieder voller Energie, bin wieder lebensfroh, zielstrebig und nicht zu bremsen. Ich bin Sabine dafür mega dankbar und kann sie zu 100% empfehlen. Ich werde mit Freude sicherlich noch bei dem ein oder anderen Kurs/Angebot dabei sein."

 

Lisa Merl:
"I
ch habe Sabine und ihre Energiearbeit bei einer Seelenaufstellung kennenlernen dürfen. Ich habe mich sofort total aufgehoben gefühlt und habe mich deshalb entschieden, mich mit meinen unerklärlichen Lebensmittelunverträglichkeiten und Hormonstörungen bei Sabine vorzustellen.

 

Über 20 Jahre begleiteten mich Arztbesuche und enttäuschende Diagnosen. Seit ich mit Sabine gemeinsam an mir arbeite, hat sich einiges gelöst und ich fühle mich energiegeladen und vor allem total wohl in meinem Körper. Selbstliebe und Achtsamkeit für mich selbst, aber auch für meine Mitmenschen sind seit ein paar Wochen eine Selbstverständlichkeit für mich und lassen mich immer wieder über mich hinauswachsen. Es ist jedes mal spannend welche Dinge mich unterbewusst seit Jahren begleitet haben und was durch deren Lösung mit meinem Körper und meiner Seele passiert.

 

Sabine ist ein absoluter Herzensmensch, immer ehrlich und mega verständnisvoll, ich hatte sofort ein vertrautes Gefühl. Ich würde immer wieder genau so entscheiden!!!"

 

 

Carina Seidl:
"
Sabine hat mir sehr gut aus einem großen energetischen, körperlichen und psychischen Tief geholfen. Sie hat mich durch ihre großartigen Tools, Tipps, energetischen Behandlungen und Coachings wieder in meine Power und meine positive Energie zurückgebracht und gleichzeitig konnte ich mich persönlich weiterentwickeln, negative Glaubenssätze auflösen, neues Mindset integrieren und in meine weibliche Kraft finden. Sie ist eine wunderbare Mentorin, Begleiterin und toller Coach. Auch wenn es einem super gut geht, ist es das Beste sich auf spiritueller, energetischer Ebene von Sabine begleiten und coachen zu lassen. Es zeigt sich immer etwas neues, was gelöst werden kann, um auf dem eigenen Lebensweg voller Freude, Liebe und Vertrauen weitergehen zu können. Sabine lebt und liebt ihre Arbeit, deshalb ist sie so gut in dem was sie tut. Ich kann es jeder Frau empfehlen in sich selbst zu investieren und einen Termin bei Sabine zu vereinbaren, egal wo man gerade im Leben steht, sie hilft so unglaublich toll weiter. Sabine ist eine große Bereicherung für mich und ich bin ihr sehr dankbar für ihre Arbeit und die Erfolge, die sich daraus ergeben. Vielen Dank Sabine und ich freue mich auf unseren nächsten Termin bei dir in deinem wunderschönen Energieraum."

 

Daniela Huber:

 

"Seit ich meinen Weg zu Sabine gefunden habe, hat sich viel in meinem Leben getan und zum Positiven gewendet. Ich kann mehr zu mir selbst stehen und mich anderen gegenüber öffnen. Die Energiearbeit und das Coaching, sowie die Seelenaufstellung, die ich bei ihr gemacht habe, haben mich bereits sehr weit gebracht und ich bin zuversichtlich, dass es weiter bergauf geht."

Verdeckte Seelenaufstellung

 

Carina Seidl:

 

"Es war mega toll!!! Eine Aufstellung bei Sabine zu machen und zu erleben ist befreiend, lösend und kraftgebend zugleich, es ist nicht nur für einen selbst wirksam, alle aus der Familie profitieren positiv davon und können aufatmen und Last loswerden. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Aufstellung mitmachen, es bringt einen selbst immer weiter im Leben. Es sind wunderbare Stellvertreterinnen dabei, die intuitiv die beste Rolle für sich und die anderen stellvertretend einnehmen!!"

 

 

Anne Schneider: 

"Ich bin froh, dass ich bei der Seelenaufstellung dabei war. Es war so lustig und es waren ganz tolle Leute dabei. Vielen Dank, dass ich durch dich so schöne Menschen kennen lernen darf. Das ist wirklich ein Traum. Ich hab auch mit meinem Mann darüber gesprochen: er war ganz fasziniert."

 

Melanie Gruber von "Magie im Leben":

"Ich nehme als Stellvertreterin immer ganz viel für mich mit, weil ich immer in Rollen schlüpfen darf, die gerade aktuelle Themen bei mir zeigen und mir während der Aufstellung oftmals Lösungen bringen."

 

https://www.magieimleben.com/

 

 

Kathrin Freitmeier während Corona: 

 

 

 

"Ich hab so eine verdeckte Einzelaufstellung der Seelen mit Sabine gemacht und fand es ziemlich spannend. Sabine gibt dir verdeckt ein Blatt, auf dem der Name einer evtl. beteiligten Person, einer Situation, einer Blockade, Emotion,  Angst usw. drauf steht, ohne dass du weißt, worum oder wen es sich handelt. Du fühlst dich in diese Energie rein - wie sonst die Stellvertreter in ihre Rollen (bei der Gruppenaufstellung) - und legst das Blatt dann dort hin, wo es sich für dich stimmig anfühlt. Dann geht es ans Lösen. Wir haben alles bearbeitet und die Knoten auflösen können, auch wenn es etwas länger gedauert hat. 

Also ich kann nur sagen: für diese Zeiten, in denen wir uns gerade befinden, ist das eine absolut hervorragende Alternative. Es hat Spaß gemacht, es kam ein tolles Ergebnis raus und ich kann es nur empfehlen. Danke dir Sabine!"

 

 

Alexandra Grassler:

"Familienaufstellungen sind ein mächtiges Instrument um Blockaden im eigenen Leben zu lösen. Sabine macht das ganz hervorragend und begleitet einen sehr liebevoll durch den gesamten Prozess. Ich schätze an ihr besonders ihre Fähigkeit sich immer den neutralen Blick von außen bewahren zu können. Das kann nicht jede/r Seminarleiter/in und macht ihre Arbeit besonders wertvoll. Sie kombiniert das Familienstellen mit schamanischen Reinigungsritualen, die eine unglaubliche Kraft entfalten können. Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann Sabine nur wärmstens empfehlen."

 

 

 

Helene:

"Ich durfte bei Sabine im Energieraum die Verdeckte Seelenaufstellung kennen lernen. Da ich mein Thema schon so oft wiedergegeben habe, empfand ich es als besonders angenehm, dass ich nichts davon erzählen musste.

Die Tage vor der Aufstellung waren etwas chaotisch... scheinbar wirkte sie schon. An Schlafen war nicht immer zu denken, doch am Aufstellungstag war alles ziemlich positiv. Irgendwie spürte ich, dass es gut laufen würde. Das tat es dann auch!

Mehrere Konflikte in meiner Familie und übernommene Schuldprogramme sowie negative Denkmuster wurden aufgedeckt und in die Heilung gebracht.

Im Alltag spüre ich, dass eine riesige Last abgefallen ist und ich wieder viel fröhlicher bin. Ich sehe wieder positiver und zuversichtlicher nach vorne.

Was sonst noch geschehen wird, da bin ich sehr gespannt, da die Seelenaufstellung ja bis zu 2 Jahren wirken kann.

Herzlichen Dank, liebe Sabine, dass du dieses Thema in die Hand genommen hast!" 

 

 

 

Evelin Klasen

 

 

 

"Mir persönlich hat die Rolle des Stellvertreters/ Teilnehmers sehr viel gebracht. Ich durfte erfahren, dass ich es kann, da hab ich doch vorher Zweifel an mir gehabt. Das Vertrauen in mich, mein Fühlen, meine Wahrnehmung ist dadurch sehr gewachsen . Und man bekommt immer die Rolle, die auch bei einem selber etwas bewirkt, hat man doch meist auch ein Thema in diese Richtung. Es wird auf energetischer und Seelenebene so vieles gelöst und man darf nicht nur dazu beitragen, sondern nimmt auch immer für sich selber genau das Richtige aus so einer Aufstellung mit. Dazu kommt, dass man von lauter so lieben Seelen umgeben ist und zusammen wirken darf. Für mich persönlich war die Aufstellung, an der ich mitwirkte, in jeder Hinsicht bereichernd"

 Martina B. äußert sich so zur Rolle als Stellvertreterin.

"Für mich persönlich geht es hauptsächlich darum, dass ich als Teil der Aufstellung mithelfen kann, Klarheit zu schaffen und damit lieben Menschen zu helfen. Ich selber war bei meiner eigenen Aufstellung sehr dankbar für jeden Stellvertreter.

Jeder darf auch in der Gruppe so sein, wie man ist.

Jede Rolle hat auch mich zum Nachdenken bzgl. meiner eigenen Themen gebracht."

 

 

 

Lisa M. :

"Jede Rolle hat mich bis jetzt immer zum nachdenken gebracht,mal mehr mal weniger ,aber immer positiv. Außerdem ist es für mich immer schön,bei der Lösung für andere beizutragen. Ich find es auch total angenehm,dass man immer in einer Runde lieber,einfühlsamer Menschen ist,die das selbe Ziel verfolgen,nämlich Zufriedenheit für sich selbst und andere.ich hab schon wahnsinnig viel gelernt dabei." 

 

 

 

Sonja Dreher:

 

 

"Es war ein ganz schön Augen öffnendes Thema und ich war schon richtig aufgehoben dort.  Du hast meine Rolle super ausgewählt. Danke dafür."

Energetische Hausreinigung

Yvonne G.:

"Es war mir klar, dass ich in einem Haus  wohnte, in welchem viele Energien vorhanden sind, die mich und mein Leben beeinflussten - und zwar nicht immer positiv. Wer kennt das nicht, dieses niedergeschlagen Sein und das Gefühl von Unwohl - Sein, wofür es keinen ersichtlichen Grund gibt? Warum habe ich mich in bestimmten Räumen sehr ungern aufgehalten? Mich unwohl gefühlt? Obwohl wir zuvor nicht darüber gesprochen hatten, wusstest du genau, welche Räume das waren und auch, wie es meine beiden Tiere  beeinflusste!

Ich selbst war zum Teil so konfus, wusste nicht was ich wirklich wollte und fühlte mich in meinem eigenen Haus „begrenzt“. Ich kann es auch als „Brett vor‘m Kopf“ oder wie „Nebel im Kopf“ beschreiben!  Nach der energetischen Hausreinigung war ich dann erstmal sehr ausgelaugt! Das Ganze arbeitete in der Tat noch ordentlich nach! Wenn ich heute nach Hause komme, fühlt es sich für mich gut an! Befreit und geklärt!

Liebe Sabine, sowohl menschlich, gefühlstechnisch und energetisch bist du eine Bereicherung! Schön dass es DICH gibt! Ich fühle mich wieder klar, weiß was ich möchte und kann wieder für mich Entscheidungen treffen! Jeder Weg beginnt mit dem 1. Schritt! Danke, dass du mit mir diesen Weg gegangen bis und mir dabei unterstützend zur Seite stehst! 

Vielen herzlichen Dank dafür, du liebe Seele! Ich bin soooooooo dankbar, dass ich dich kennenlernen und die Arbeit mit dir genießen darf!" 

 

Sabine Schlederer:

"Bei mir hat Sabine vor kurzem eine energetische Hausreinigung durchgeführt, da ich mich in meinem Zuhause nicht mehr wohlgefühlt habe. ... Nachdem sie nun  vom Keller bis zum Dachboden ordentlich aufgeräumt hat, ist wieder Zufriedenheit bei Mensch und Tier eingekehrt. Sabine ist in allen Bereichen, die sie anbietet, eine rundum kompetente Frau, die mit Leib und Seele, Enthusiasmus, Liebe, Humor, und auch dem nötigen Ernst ihre Arbeit in die Welt trägt. Vielen Dank für dein Wirken!"

Programm "Schluss mit Funktionieren"

Katharina S.:

"Immer wieder hab ich erfolglos versucht etwas zu verändern… ohne Ergebnis. Die starke negative Verbindung zu meinem Ex hat mich – neben meiner Krankheit, die ich nicht mehr will- sehr viel Kraft gekostet.

Im Programm „Schluss mit Fremdbestimmung“ bei Sabine habe ich gelernt meine Gabe zu spüren und sie auch endlich einzusetzen. Außerdem arbeite ich daran mich wirklich komplett selbst zu lieben. Ich glaube nun an die Macht und Kraft von Energien und bin froh, dass ich mich von den negativen Verstrickungen lösen konnte. Am besten hat mir die Arbeit in der Gruppe gefallen. 

Sabine ist eine coole, ehrliche und starke Frau mit Ausstrahlung. Danke!"

 

Daniela H.:

„Ich war psychisch einfach am Ende, mein Selbstwert und meine Selbstliebe waren total klein, ich war antriebslos und befand mich in einer Situation der Abhängigkeit. Meine ständigen Kopf- und Nackenschmerzen und die Verspannungen machten mich todunglücklich. Bei Gegenwind von anderen Personen wurde ich wütend und dann sehr traurig. Ich musste immer weinen.

Und dann war ich mutig und rief Sabine an. Das nette und sehr herzliche Gespräch am Telefon überzeugten mich von ihrer Kompetenz. Ich hab dann den Schritt gewagt:

Im Programm „Schluss mit Funktionieren“ haben wir eine Menge gelöst. Mein Selbstwertgefühl ist gestiegen, meine Kommunikation ist besser und meine Schmerzen sind fast weg. Ich streite nicht mehr so viel und kann mich selbst besser annehmen. Natürlich muss ich am Ball bleiben, damit ich nicht in alte Muster verfalle.

Sabine, du bist wundervoll und deine Hilfe hat bereits sehr viel verändert. Der ein oder andere Tritt in den Hintern, wenn ich zu schludern anfing, hat viel bewirkt.

 

Bleib wie du bist! Vielen Dank für deine Unterstützung und dein stets offenes Ohr.“

 

Melanie, 40:
"Ich hab das Programm Schluss mit Fremdbestimmung mitgemacht und dadurch haben sich viele Probleme gelöst. Die energetische Reinigung war für mich persönlich das  Beste. Da gab es für mich die meisten positiven Ergebnisse.
Jetzt flutscht wieder alles. Ich fühle mich leichter, habe wieder mehr Zeit und Freude am Leben. Meine körperliche Gesundheit ist sehr gut. Ich bin wieder psychisch stabiler, körperlich fitter und voller Energie."

 

Monika Schleinkofer:

" ...ich werde die Zeit nie vergessen als ich am Ende war und ich zu dir gekommen bin.

Ich habe gelernt wie ich Menschen, Situationen...aus meinem Leben gehen lassen kann und somit wieder Frieden für mich finden kann.....Dank der lieben Sabine habe ich gelernt, dass streitsüchtige Menschen nicht MEIN Problem sind sondern die Thematik der anderen Person ."

Rückführung der Seele

Konstanze M.:

"Da ich nicht mehr schlafen konnte und große Ängste hatte, habe ich mich für eine Rückführung entschieden. Die bestehende Situation wollte gelöst werden. Sabine führte mich in ihrer eigenen Art behutsam und mit Liebe begleitet in ein früheres Leben. Auf dieser Reise haben mich noch mein Schutzengel und mein inneres Kind begleitet.  So  fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und beschützt. Wenn ich auf diesem Weg vor einer Blockade stand, half mir Sabine darüber hinweg, indem sie viel Licht und Liebe hat einfließen lassen. In dieser Rückführung wurde mir mein Konflikt bewusst und ich  konnte diesen nun auch verstehen und lösen.Seit dieser Sitzung  kann ich wieder gut schlafen und meine vorhandenen Ängste haben sich verabschiedet. Ich bin Sabine von ganzem Herzen für die liebevolle Begleitung während der Rückführung dankbar und würde mich ihr  jederzeit wieder anvertrauen."

 

Katharina Findl:

"Ich wollte schon immer eine Rückführung machen und habe mich dafür in die Hände von Sabine gegeben. Da ich seit langem ein Zittern in der linken Hand habe, wollte ich wissen, was die Ursache dafür ist.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Es war sehr interessant und ich würde es jederzeit wieder bei ihr machen. Das Geniale ist aber: das Zittern ist weg!"

 

Katharina B.:

"Da eine bestimmte Person in meinem Umfeld immer wieder ein Thema mit mir hatte, beschloss ich der Sache auf den Grund zu gehen.

Von mir selbst war ich sehr überrascht, dass ich so viele Dinge 'sehen', fühlen und auch hören konnte. 

Ich habe mich in dieser angenehmen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Der Konflikt in mehreren früheren Leben wurde gelöst. Außerdem wurde ein Vergebungsritual gemacht und Liebe sowie Heilung in die Vergangenheit geschickt.

Jetzt kann ich die Situation akzeptieren wie sie ist.

Danke, Sabine, für deine wunderbare Arbeit."

 

REiki

Feedback von Katharina Bohr, Mitterharthausen:

 

 

 

"Liebe Sabine, ohne Erwartungen und Vorstellungen, was Reiki eigentlich ist, bin ich zu dir in deine Praxis gekommen. Beim Betreten des Raumes  spürte ich schon Herzlichkeit und Wärme, mit der ich von dir empfangen worden bin. Du hast meinen Körper, Geist und Seele zur Ruhe gebracht . In jeder einzelnen Zelle konnte ich dein Licht und deine Energie spüren. Es war sehr interessant, in mein Inneres zu sehen und mich hinein zu fühlen. Du hast mir jederzeit mit deinem umfangreichen Fachwissen erklärt, was du gerade machst und hast mir jede Frage beantwortet .

 

Vielen lieben Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast. Sabine, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, Liebe und Licht in deinem Beruf. Ich werde auf jeden Fall wieder bei dir vorbeikommen und freue mich jetzt schon darauf." 

 

 

Feedback von Jasmin Gritsch, nach der Einweihung in Reiki 1:

"Ich bin sehr stolz eine Deiner ersten Schülerinnen sein zu dürfen. Zuerst dachte ich, ich würde den Tag bei der Hitze nicht überstehen, aber als ich deinen tollen Energieraum betrat, fühlte ich mich sehr leicht und offen für das Neue. Du hast uns sehr gut und liebevoll vermittelt um was es geht, wie man Reiki bei sich anwendet und wie man andere Menschen damit behandeln kann. Die Einweihung war sehr schön, ich fühlte mich sehr geborgen und innerlich gereift. Es gab ein schönes Skript, Zertifikat und ein Andenken an diesen wundervollen Tag. Danke, dass ich diese tolle Erfahrung durch Dich erleben durfte."

  

Feedback von Andrea Stierstorfer, nach der Einweihung in Reiki 2:

"Reiki ist der wunderbare Weg Dinge wahrzunehmen, die dem bloßen Auge verborgen bleiben. Mit diesem „Werkzeug“ Erkenntnisse zu erlangen, helfen und ausgleichen zu dürfen erfüllt mich mit großer Dankbarkeit."

 

Melanie Gruber nach Reiki 2:

Auch dieses Mal war es eine ganz besondere Erfahrung und ich hätte nie gedacht, dass sich der Energiefluss, den man selbst beim oder durch Reiki spüren darf, nochmal so verstärken kann.

 

Herzlichen Dank für dieses Wochenende voller Magie und für die wunderbare Zeit mit meinen lieben Freundinnen aus der energetischen Heiler Ausbildung und ein noch viel größerer Dank an unsere wundervolle Ausbilderin Sabine!

Mit deinem Können und deiner Liebe im Herzen bringst du ein unglaublich wertvolles Licht in diese Welt!" https://www.magieimleben.com/

 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Renate Zellner:

"Ich hatte bei Sabine jetzt zum 2.Mal eine Rückenaufrichtung.

Nach der 1. Sitzung hatte ich keine Rückenschmerzen im LWS-Bereich mehr.
Jetzt nach der 2.Sitzung konnte ich seit langer Zeit endlich wieder durchschlafen ohne Schmerzen in den Schultern, Rücken und Toilettengang. (3-4 Mal in der Nacht)
Morgens wachte ich endlich mal wieder ausgeruht und fit auf. Dafür bin ich Dir sehr, sehr dankbar!"

Energetische Ausbildungen

Heike Tannert:

 

 

 

"Sabine ist eine tolle Seminarleiterin mit viel Ausstrahlung und Humor. Es macht großen Spaß, von ihr zu lernen, und das neue Wissen lässt sich leicht umsetzen/integrieren dank ihrer verständlichen Erklärungsweise. 

Seminare und/oder Behandlungen via Zoom durchzuführen ist eine prima Alternative. Ich habe bisher damit gute Erfahrungen gemacht und natürlich auch mit Sabines professionellen Anwendungen und energetischen Empfehlungen. Ein herzliches Danke an dich, liebe Sabine, und mach bitte weiter so.

https://www.energetik-heike-tannert.de/

 

Manuela Egidi:

"Die Ausbildungen der alternativen Heilmethoden sind alle auf Ihre Art sehr bereichernd und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Ich kann dies nur jedem empfehlen, der sich für die einzelnen Themen interessiert diese Ausbildungen bei Sabine Haller-Bieringer zu machen."

 

Sonja Thalhammer:

"Ich durfte Sabine sowohl als Kundin als auch als Teilnehmerin von ihren vielfältigen Ausbildungsangeboten kennenlernen und was soll ich sagen, man kann sie nur ins Herz schließen. Ihre fröhliche und offene Art ist mehr als ansteckend, ihr Wissen umfangreich und ihre Ideen und Anregungen unendlich. ...Es ist ein "Arbeiten" auf Augenhöhe, denn Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit werden im "Energieraum" großgeschrieben! 

  

Evelin Klasen:

"Vielen Dank für dieses lehr- und lösungsreiche Wochenende. Ich fühle mich bei dir in der Ausbildung sehr gut! Viel Wissen wird vermittelt, dazu tolle Skripte und super Verpflegung. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Lachen, weinen, Stille, Austausch, Fragen, Diskussion - alles hat seinen Raum. 

 Ich durfte wieder ein Wochenende mit lauter tollen Frauen verbringen."

 

Doris Riedl:

"Vor der Ausbildung zur Energetische Heilmethoden hatte ich einige Ängste und war wenig selbstbewusst. Die Energetischen Heilmethoden haben mich stark gemacht und es hat mir Vertrauen gegeben, dass ich von allen Teilnehmerinnen und dir, Sabine, so viel Mut und Ansporn bekommen hab. Ich habe tolle Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen ich selbst arbeiten kann.

Ich fühle sehr viel Dankbarkeit, Glück und Zufriedenheit. Für mich war diese Ausbildung sehr erfolgreich. Sabine hat alles super erklärt und präsentiert. Ich habe sehr viel gelernt und auch genossen. Für mich waren die Heilmethoden sehr bereichernd."

 

 

 

 

Melanie Gruber :

 

"Drei Dinge, die mir in der Heilerausbildung am besten gefallen haben…

  • ich konnte real am Menschen lernen, also nicht nur über Onlinemeetings.
  •  die fundierte Theorie gepaart mit dem wirklich hohen Anteil am „Selbst-ausprobieren-können und dürfen“.
  •  die Sicherheit, die diese Ausbildung brachte, da die Ausbilderin seit Jahren ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten in ihrem Energieraum umsetzt und uns daher einen wirklich großen und fundierten Erfahrungsschatz bieten konnte. 

Dafür bin ich sehr dankbar, da hier auch in dieser Szene oftmals wichtige Infos zurückgehalten werden, bei Sabine aber der Umgang immer offen und ehrlich war und sie uns viele tolle Beispiele aus ihrem Alltag nähergebracht hat. Man merkt wirklich, dass sie uns dazu animieren wollte, selbst alles umzusetzen in der Art und Weise, wie wir es für uns selbst entwickeln und nutzen wollten. Es gab kein Dogma, keine Regeln, keine „das geht aber nur, wenn du es so uns so machst“. Jeder durfte seinem Herzen folgen und die eigenen Erfahrungen einbringen.…

 

Die 2 Hospitationen und abschließende Sitzung, in der man sein eigenes Können zeigen und auch durch die sichere Begleitung von Sabine nochmal festigen darf war klasse.

Diesen Teil der Ausbildung habe ich in noch keiner Ausschreibung gesehen und finde ihn besonders wertvoll, denn der Alltag in den Sitzungen ist es, was am wenigsten beigebracht wird."

 

https://www.magieimleben.com/

 

Energiedecken

Manuela Egidi von der Tagespflegestätte LIEBLINGSMENSCH, Atting:

 

 

"Am 7. März hatten wir Besuch von der lieben Sabine vom Energieraum. Sie spendete für unsere Einrichtung wundervolle energetisierte Baumwolldecken. Als ie die Tagesgäste ausprobierten waren alle richtig begeistert und wollten sie auch gar nicht mehr hergeben. Eine Dame meinte nachdem Sie sich in die Decke Licht und Liebe eingemummelt hatte: “Die Decke ist so angenehm, so eine brauch' ich auch zu Hause.”

Ein herzliches Dankeschön von uns und unseren Tagesgästen für das wundervolle Geschenk. Die Decken spendeten den Senioren einen glücklichen Moment und zauberten ihnen ein Lächeln ins Gesicht."

www.https://lieblingsmensch-tagespflege.de/

Marie-Luise Lichtinger zur Babydecke "Geburt" mauve / natur:

 

 

 

"Liebe Sabine, mein kleiner Neffe hat gestern seine Decke bekommen und ist sehr zufrieden damit. Er ist letzte Nacht nur zweimal aufgewacht, ist aber sofort wieder eingeschlafen. Heute schläft er schon den ganzen Vormittag und muss zum Stillen geweckt werden. Die Decke ist ein Segen für Mutter und Kind."

 

Hier ein traumhaftes Feedback von Bianca Schmidt zur Energiedecke "Achtsamkeit" flieder / natur

Die tolle Metatron Decke ist jetzt mein Heiligstes. Ich hab‘ sie heut‘ Nacht schon genossen und sie über mich ausgebreitet. Das war wunder wunder wunderschön. Ich hatte auch Träume, die mir wieder Themen aufgezeigt haben, an denen ich eh schon dran bin. Ich bin dankbar, dass das jetzt alles so in mein Leben kommt.

 Ich danke dir von Herzen für die wundervolle, tolle Kuscheldecke.“

 

Regina K. über die orange VITAL:
"Ich hab die Kuscheldecke seit Weihnachten

jede Nacht im Bett und seitdem kann ich ruhiger schlafen. Sie erdet mich total. Ich spür das auch unglaublich in den Füßen." 

 

Michaela:
"Ich habe mir diese Decke bestellt und sie ist ihr Geld wert. Die beste Decke die ich mir je gekauft habe."

 

Andrea B:
"Beste Decke, finden meine Katzen auch"

 

Manuela:
"Ich schlaf jede Nacht mit meiner gelben Decke. Ich liebe meine Decke."

 

Dani :
"Egal ob Sommer oder Winter ohne die grüne Energie- Decke
geht nix."

 

Vera:
"Ich bräuchte bitte noch eine
lila Kuscheldecke, mein Sohn gibt meine nicht mehr her."

 

Heidi:
"Diese Kuscheldecke ist mega toll, ich spürte sofort ihre Wirkung, ein Traum 
und ich muss dazu sagen, in der momentanen Zeit eine große Hilfe und Stütze... 

 

 

 

 

 

Hiermit erkläre ich, dass die Bewertungen meiner KlientInnen von mir auf Echtheit geprüft werden.