Energetische Reinigung von Wohnung und Haus

Du fühlst dich unwohl in deinen eigenen vier Wänden?

 

Manchmal hast du das Gefühl daheim stimmt etwas nicht ...

 

Eine energetische Reinigung bringt frische Energie und Frieden in dein Zuhause!

 

Es kommt immer wieder vor, dass sich in unseren Wohnräumen Fremdenergien befinden, die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden beeinträchtigen. Wenn du dich ständig müde und ausgelaugt fühlst oder nicht schlafen kannst, kann es sein, dass du durch negative Anhaftungen oder Fremdenergien beeinflusst wirst.

 

Räume speichern die Energie aller Ereignisse und Menschen, die sie betreten haben ab. Alle Gefühle, die diese Menschen empfunden haben, bleiben im Wohnbereich.

 

Gerade nach einer Wohnungsentrümpelung, nach einem Umzug, nach Streit, Trennung oder Scheidung, vor allen Dingen aber wenn du dich daheim unwohl fühlst und das Gefühl hast, "nicht alleine zu sein", solltest du an eine energetische Reinigung denken.

 

 

Dies gilt übrigens auch für Unternehmen oder Praxisräume. Ganz oft verstecken sich hier sogenannte "Altlasten" oder Fremdenergien, die den Fluss behindern und den Betrieb beeinträchtigen können.

 

Nach einer energetischen Reinigung - gerne auch mit Räucherwerk - kann wieder Schutz, Licht und positive Energie sowie eine gute Stimmung in deinen Räumen aufgebaut werden und du fühlst dich wieder wohl in deinem Zuhause / Arbeitsbereich. Die Energien und die Stimmung ist wieder leicht und strahlend.

 

Zusätzlich gibt es auch ein paar Anregungen aus dem Feng Shui, die das Fließen des Chi in deinen Räumen verbessert.

 

 

Ausgleich: 90 Euro / Stunde

 

Das sagt Cornelia Müller: "Der erste Kontakt mit Sabine am Telefon war bereits sehr herzlich - da wusste ich, dass ich an der richtigen Adresse bin bei ihr... ich habe sie gebeten, unsere Wohnräume energetisch zu reiningen - und wir hatten zusammen einige interessante Erfahrungen 😄😄 ... Ihre unkomplizierte und direkte Art liegt mit super gut, weil ich ihre Anregungen auf diese Weise gut nachvollziehen und umsetzen kann... Vielen lieben Dank für Deine Arbeit - wir werden uns bestimmt bald wieder sehen!"😊"

 

Und hier kommt Klara zu Wort:

"Sabine, es war mir klar, dass ich in einem Haus wohnte, in welchem viele Energien vorhanden sind, die mich und mein Leben beeinflussten - und zwar nicht immer positiv.

Wer kennt das nicht, dieses niedergeschlagen Sein und das Gefühl von Unwohl - Sein, wofür es keinen ersichtlichen Grund gibt? Warum habe ich mich in bestimmten Räumen sehr ungern aufgehalten? Mich unwohl gefühlt?

Obwohl wir zuvor nicht darüber gesprochen hatten, wusstest du genau, welche Räume das waren und auch, wie es meine beiden Tiere beeinflusste!

Ich selbst war zum Teil so konfus, wusste nicht was ich wirklich wollte und fühlte mich in meinem eigenen Haus „begrenzt“. Ich kann es auch als „Brett vorm Kopf“ oder wie „Nebel im Kopf“ beschreiben! Nach der energetischen Hausreinigung war ich dann erstmal sehr ausgelaugt! Das Ganze arbeitete in der Tat noch ordentlich nach!

Wenn ich heute nach Hause komme, fühlt es sich für mich gut an! Befreit und geklärt!

Liebe Sabine, sowohl menschlich, gefühlstechnisch und energetisch bist du eine Bereicherung! Schön dass es DICH gibt!

Herzliche Grüße, Klara ( Name geändert)!" 

Termine auf ANfrage

Schreibe mir eine nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.