24 NEUE Rituale "Schwingungserhöhung"

In diesen turbulenten, herausfordernden Zeiten ist es wichtig, dass wir immer wieder bei uns selbst ankommen und uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das tägliche Chaos im Außen darf gerne draußen bleiben, indem wir immer wieder unsere eigene Energie anheben und somit in den Flow kommen.

Die 24 NEUEN Rituale für deine "Schwingungserhöhung im Alltag" als Kartendeck geben dir dazu herrliche Inspirationen, die du selbst ganz leicht umsetzen kannst.

Wie läuft das ab?

Du ziehst aus dem Set täglich eine Karte und machst in deinem Tempo das vorgeschlagene Ritual. Damit hebst du deine Energie an und kommst wunderbar in deine Mitte, bist geschützt und negative Energien haben keinen Platz in deinem Feld.

 Sie können dich auch in der Vorweihnachtszeit begleiten und natürlich auch das ganze Jahr. Wer das ursprüngliche Kartendeck schon hat, bekommt mit dem Neuen fantastische Ergänzungen.

Außerdem ist es ein wunderbares, SINN-volles Geschenk und eine ehrwürdige Erinnerung an Sylvie Schütz, die die Bilder gestaltet hat.

Die Karten sind als tägliche Anregung für dich gedacht, aber auch als prima Geschenkidee oder Mitbringsel geeignet.

19,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Kartendeck "Schwingungserhöhung für deinen Alltag"

Du bist oft müde, schlapp und antriebslos? Manchmal hast du auch mit energetischen Angriffen zu tun?

Dann kurble deine Energie an und erhöhe deine Schwingung mit diesem Kartenset.

Es beinhaltet 30 Karten, die dich auf vielen verschiedenen Ebenen anregen, deine Energie zu erhöhen.

Es geht dabei um Anregung der Chakren, Meditation, Mantras und kleine Rituale.

Neben den herzöffnenden Bildern von Sylvia Schütz gibt es eine Affirmation für deinen Tag.

Ziehe täglich eine Karte und bring damit dein Energiesystem zum Schwingen.

Die Karten sind als tägliche Inspiration für dich gedacht, aber auch als prima Geschenkidee oder Mitbringsel geeignet.

23,45 €

  • leider ausverkauft