Spirituelle Reise nach Frankreich - Deine Reise zu dir Selbst!

"Ich brauch' mal wieder Urlaub. Meine Batterien müssen aufgeladen werden!", sagen viele ... - Schade, nur wenn wir unseren tollen Körper mit einer Batterie vergleichen. Unsere Urlaubstage sind auch zu kostbar, um nur am Strand zu bruzzeln und am Abend Spaß zu haben.

 

Willst du nicht auch deinen Urlaub genießen, um dich mit deiner inneren Kraft zu verbinden? Diese individuelle, spirituelle Reise verbindet eine kraftspendende Fahrt zu magischen Orten mit genussvollen Aktivitäten (kleine Wanderungen, Auftanken an heiligen Plätzen, heilige Orte, schöne Cafés und Lokale)... eine Reise zu deinem SELBST, die du so nirgends bekommen kannst!

 

Möchtest du das mystische Frankreich exklusiv mit seinen Kraftorten mit allen Sinnen erspüren und erleben?

 

KOMME BEI DIR SELBST WIEDER AN!

 

Die erste Nacht verbringen wir im wunderschönen Straßburg. Der erste Kraftort wird der heilige Berg des Mont St. Odile sein. Von dort führt die Reise nach Reims, Schauplatz der Versöhnung zwischen Deutschen und Franzosen nach den Weltkriegen. Die  mächtige Kathedrale ist aber auch ein Ort der Kraft, liegt sie doch auf einer Ley-Linie. Als Höhepunkt präsentiert sich uns Chartres mit seiner Kathedrale, in der sich Himmel und Erde berühren. Das Labyrinth ( welches Pilger, um in die heilige Stätte zu kommen, erst einmal in einem Reinigungsprozess durchschreiten mussten) werden wir am Freitag in einem intensiven Prozess erfahren und erspüren. Der Weg ins Innere ... Wie wird sich dadurch dein Leben verändern? Den Abschluss bildet die Feenhöhle in der Nähe von Saverne… maaagisch!

 

 

Lasst uns gemeinsam in Meditationen, Ritualen und Energie- und Heilarbeit die Kraft dieser Stätten wahrnehmen und auftanken. Tolles Essen in schönen Restaurants und laue Nächte im Straßencafé ergänzen die Reise. 

 

Ein Retreat vom Alltag -  Energie auftanken in einer kleinen Gruppe (nur 12!) spiritueller Menschen.

Mit einem Kleinbus nur für unsere Gruppe geht es ab Straubing in Etappen nach Frankreich.

 

 

Dienstag, 07.04.20 1. Tag:

Anreise mit dem Kleinbus ab Straubing (Busparkplatz Am Hagen)

 

Ankunft in Straßburg

 

Mittwoch, 08.04.20 2. Tag:

Besuch des Mont Sainte-Odile, mächtiger Kraftort im Elsass mit Druidengrotte, Heidemauer und Kloster

Einordnen in eine gegebene Hierarchie

Erdheilungsritual

 

 

Weiterfahrt nach Reims

Donnerstag, 09.04.20 3. Tag:

Besuch der mystischen Kathedrale in Reims, Aufspüren des verborgenen Labyrinths

ein besonderer Kraftplatz mit magischen Energien (Ort der Versöhnung zwischen Deutschland und Frankreich)

Vergebungsritual

 

 

 

Fahrt nach Chartres

Freitag, 10.04.20 4. Tag

morgens: meditatives Gehen des Labyrinths von Chartres (Der Weg zum Selbst – Wer bin ich?)

Besichtigung der mächtigen und weltberühmten Kathedrale von Chartres

Heilige Geometrie entdecken

 

Samstag, 11.04.2020 5. Tag

Fahrt in die malerische Ortschaft Saverne, Elsass

Mont St Michel, Feengrotte (auf Naturwesen treffen?)  bzw. "Hexenhöhle und Hexenkreis" in St Jean-Saverne

 

Meditation mit Räucherritual, Übung zur Selbstermächtigung

Sonntag, 12.04.2020 6. Tag

Heimreise

Ankunft in Straubing

 

An allen Orten dieser magischen Reise begleiten dich Meditationen, Rituale für dich SELBST und Mutter Erde. Wir verbringen Zeit mit uns selbst, gehen in die Stille, bearbeiten Ungelöstes und Blockierendes, um wieder in den Fluss und in unsere Mitte zu kommen.

Diese Reise soll dich dir selbst wieder näherbringen, du kannst deine dir eigene Kraft wieder entdecken, deine/n Gott / Göttin in dir, dich selbst wieder ermächtigen.  Es ist eine heilende, lösende und individuelle Fahrt , keine übliche Urlaubsreise! Natürlich darf und wird sie auch Spaß und Freude mit sich bringen.

 

Leistungen

Reiseleitung ab Straubing

Exklusive Kleingruppe von 12 Personen

Fahrt im Kleinbus, alle Fahrten zu den Kraftorten und Ausflugszielen

6 Übernachtungen mit Frühstück in Drei bzw. Vier Sterne Hotels als auch in einem ehemaligen Kloster (Hotel Mercure Gare Strasbourg, Hotel Campanile Reims Centre Cathedrale, Hotel Saint-Yves in Chartres, Hotel Europe in Saverne)

6 Einzelzimmer (Einzelzimmerzuschlag 150 Euro pro Person)

3 Doppelzimmer (Zimmereinteilung wird vom Energieraum übernommen)

Meditationen, Rituale für dich SELBST und Mutter Erde, prozessdynamische Begleitung

 

Es wird eine Reiserücktrittskostenversicherung (ca 37 Euro zusätzlich) empfohlen.

Jeder Teilnehmer ist bzgl. Krankenversicherung im Ausland für sich selbst verantwortlich.

 

Preis pro Person: 1250,-- Euro (Frühbucherpreis bis 01. August 2019)

                             1350,-- Euro ab 02.08.19

Anzahlung bei Buchung 250 Euro

Mindestteilnehmer: 10 Personen (Sollte diese Anzahl nicht erreicht werden, behalte ich mir vor, die Reise abzusagen)

 

Im Reisepreis nicht eingeschlossen:

Transfer von der Heimatadresse nach Straubing u. zurück

Eintritte

Verpflegung und Getränke (außer Frühstück)

persönliche Einkäufe

Veranstalter: Marx Reisen, Alfons Marx KG

Reiseleitung: Energieraum Sabine Haller-Bieringer

 

Melde dich jetzt an, ein paar Plätze sind schon vergeben!

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zwecks Buchung an Marx Reisen weitergegeben und gespeichert bzw. verarbeitet werden dürfen. Wenn ich möchte, kann ich das Einverständnis dazu jederzeit rückgängig machen.

Vergangene Reisen

Reisen auf Anfrage - schreibe mir eine nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.