Rückführung

Du hast Konflikte mit Menschen oder Ängste aus unerfindlichen Gründen?

Es belasten dich körperliche / seelische Themen, obwohl es keinen triftigen Grund dafür gibt?

 

Du bist immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert und trittst auf der Stelle?

 

Manchmal lernst du neue Menschen kennen und hast das Gefühl sie schon ewig zu kennen?

 

Mit einer Rückführung der Seele kannst du diesen Herausforderungen auf den Grund gehen.

 

Du begibst dich in einen leichten Entspannungszustand (ohne Hypnose) und wirst von mir und den Engeln bei Schritt und Tritt begleitet. Während der Behandlung bist du bei Bewusstsein und kannst deine Erlebnisse beschreiben. Das was für dich gerade am wichtigsten ist, wird dir gezeigt werden, damit es gelöst und aufgearbeitet werden darf.

 

Ziel der Rückführung in andere Leben ist es in die Vergebung für bestimmte Personen und Handlungen zu kommen, sodass es im jetzigen Leben keine Beeinflussung und Auswirkung mehr gibt. 

Auf diese Weise kann Frieden und innere Heilung entstehen und du kannst wieder glücklich und befreit dein Leben genie´ßen.

 

Ausgleich: 80 Euro / Stunde

 

Feedback einer lieben Kundin:

"Da ich nicht mehr schlafen konnte und große Ängste hatte, habe ich mich für eine Rückführung entschieden. Die bestehende Situation wollte gelöst werden.

 

Sabine führte mich in ihrer eigenen Art behutsam und mit Liebe begleitet in ein früheres Leben. Auf dieser Reise haben mich noch mein Schutzengel und mein inneres Kind begleitet.  So  fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und beschützt. Wenn ich auf diesem Weg vor einer Blockade stand,  half mir Sabine darüber hinweg, indem sie viel Licht und Liebe hat einfließen lassen. 

 

In dieser Rückführung wurde mir mein Konflikt bewusst und ich  konnte diesen nun auch verstehen und lösen.

 

Seit dieser Sitzung  kann ich wieder gut schlafen und meine vorhandenen Ängste haben sich verabschiedet.

Ich bin Sabine von ganzem Herzen für die liebevolle Begleitung während der Rückführung dankbar und würde mich ihr  jederzeit wieder anvertrauen. "