Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Das "Kreuz mit dem Kreuz":  Schmerzen, Verspannungen, Schiefstellungen können auch psychischer oder seelischer Natur sein.

 

Das ist für dich nichts Neues: du bückst dich und zack... der Schmerz schießt dir in den Rücken?

 

Verspannungen der Nacken - und Rückenmuskulatur bereiten dir Leid und die dazugehörigen Kopfschmerzen sind dein ständiger Begleiter?

 

Schmerzen können auch von Bandscheibenvorfällen, Beckenschiefstand oder Beinlängendifferenzen kommen.

 

Die Wirbelsäule ist aber nicht nur ein Gerüst, das uns trägt, sondern ist auch Speicher von Informationen aus vorgeburtlichen Erfahrungen oder früheren Inkarnationen. Psychische und seelische Themen können damit verbunden sein. .

 

Jetzt gibt es Hilfe!

Mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung können Schmerzen, Verspannungen, Tinnitus, Schwindel und Blockaden gelöst werden ... und zwar ganz ohne Berührung.

Beweglichkeit, Aufatmen und Leichtigkeit dürfen sein. Schmerzen können sich verabschieden und der Energiefluss kann angeregt werden.

Es geht also sowohl um eine äußere als auch innere Aufrichtung.

 

Ausgleich: 80 Euro

inklusive Einweihung in die Christusenergie: 130 Euro


Termine nach vereinbarung

Schreibe mir eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.