Über mich

Mein Name ist Sabine Haller-Bieringer.

 

Ich lebe mit meinem Mann, unseren drei Jungs (13-18 Jahre alt) im wunderschönen Niederbayern in der Nähe von Straubing. Von 1997 bis Sommer 2018 unterrichtete ich mit Freuden die Fächer Englisch und Französisch an der Beruflichen Oberschule in Straubing. 

 

1998 habe ich Reiki kennen und lieben gelernt, anschließend viele und tiefgehende Erfahrungen in der Energiearbeit gesammelt und seit 2014 arbeite ich mit Hingabe und Leidenschaft in meiner eigenen Praxis.

 

Im Frühjahr 2018 habe ich sowohl meine Reiki Meisterin / -Lehrerin gemacht als auch meine Ausbildung zur spirituellen / energetischen / geistigen Heilerin erfolgreich abgeschlossen. Nun darf ich also Reiki in allen Graden ausbilden und auch einweihen, was mir sehr am Herzen liegt.

 

Ich habe mir verschiedene (teils auch schamanische) Techniken und Methoden der Heilung, der Reinigung, der Verbindung zum Göttlichen, des Schutzes und der Energieaktivierung und -übertragung angeeignet.

 

Dieses Wissen gebe ich gerne und mit Liebe in Einzelsitzungen sowie in verschiedenen Workshops, Seminaren und auch Ausbildungen an dich weiter und begleite dich so beim Lösen diverser Herausforderungen und Problemen auf deinem Weg. Mit Inspiration und Motivation stehe ich dir liebevoll beim Verändern von deinen Glaubenssätzen, Blockaden und Verhaltensmustern bei, sodass du dein Leben mit Schwung und Leichtigkeit meistern kannst.

 

Seit über 20 Jahren meditiere ich. In der Natur sein, Lesen, Kochen, Reisen zu Kraftorten, malen, kreativ sein und vor allen Dingen Lachen, Spaß und Freude haben machen mich aus.

 

Nachdem ich selbst jahrelang auf verschiedenste Weise energetische Probleme hatte, habe ich Möglichkeiten gefunden, diese zu lösen. Diese Strategien möchte ich nun gerne mit dir teilen und dir somit helfen wieder bei dir selbst anzukommen, um ein befreites und glückliches Leben zu führen. Dafür bilde ich mich ständig weiter.