Reiki Ausbildung

Möchtest du lernen dir selbst und anderen zu helfen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und in die universelle Lebensenergie eintauchen? 

 

Dann ist Reiki genau richtig für Dich!

 

Reiki stammt aus dem Japanischen und bedeutet so viel wie kosmische, universelle bzw. göttliche Lebensenergie. Diese leicht zu erlernenden Methode geht auf den Heiler und Lehrer Dr. Mikao Usui zurück. Auf einfache und wirkungsvolle Art wird die kosmische Lebensenergie mit viel Licht und Liebe zur Heilung angewandt. 

Diese Ausbildung ist auch für Menschen aus therapeutischen und schulmedizinischen Berufen geeignet! 

 

 

In dieser Ausbildung lernst du:

  • - die Geschichte von Reiki,
  • - den Energiefluss in deinem Körper wahrzunehmen, 
  • - dich mit der universellen Energie selbst und andere    zu behandeln
  • - dich energetisch zu schützen und zu reinigen
  • - auf deine innere Stimme zu hören. 


Die unterschiedlichen Handpositionen und ihre

Wirkung in den einzelnen Aura-Ebenen werden

erklärt und geübt.
Anschließend wird der bei jedem Menschen

vorhandene Energiekanal in einer Einzeleinweihung

gereinigt und geöffnet.

REIKI 1

 

SEI LIEBE, SEI LICHT!

Wann: Samstag 02.03.2019

Zeit: 10:00 - 17:30 Uhr mit Einzeleinweihung
Anmeldungen möglich bis: 28.02.2019 
Energieausgleich: 140,-- Euro inkl Skript und Urkunde 
(Mittagsimbiss, Snacks und Getränke sind inklusive)


Feedback von Jasmin Gritsch, nach der Einweihung in Reiki 1 :

"Ich bin sehr stolz eine Deiner ersten Schülerinnen sein zu dürfen. Zuerst dachte ich, ich würde den Tag bei der Hitze nicht überstehen, aber als ich deinen tollen Energieraum betrat, fühlte ich mich sehr leicht und offen für das Neue. Du hast uns sehr gut und liebevoll vermittelt um was es geht, wie man Reiki bei sich anwendet und wie man andere Menschen damit behandeln kann. Die Einweihung war sehr schön, ich fühlte mich sehr geborgen und innerlich gereift. Es gab ein schönes Skript, Zertifikat und ein Andenken an diesen wundervollen Tag. Danke, dass ich diese tolle Erfahrung durch Dich erleben durfte. "

Melde Dich hier an, um an der Ausbildung zum Reiki 1 teilzunehmen.

 

Solltest Du vorab Fragen haben, kannst Du mich gerne auch kontaktieren:

Sabine Haller-Bieringer

Mettinger Straße 20a

94333 Geiselhöring Pönning

E-Mail: s.hb@online.de
Tel:    +49 (0)9420 1328

Mobil: 0175 26 12 833 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Melde Dich hier für meinen Newsletter an und verpasse keine News, Aktionen und weitere Ausbildungen und Events aus dem Energieraum! Als Dankeschön bekommst Du sofort 7 wichtige Schutzrituale zum download: