Hi! ich bin Sabine, deine Energetische Heilerin und Coach.

Ich begleite Frauen beim Lösen ihrer Blockaden und Verstrickungen in Beziehungen, damit sie wieder in ihre Freiheit und innere Heilung kommen!

 

"Sabine steht hinter der Gardine"! 

 

Dieses Lied wurde mir unglaublich oft vorgesungen. Wie treffend: im System Schule hat man ja auch als Beamtin gewissermaßen hinter einem Schleier zu stehen.

Dennoch unterrichtete ich mit Freuden die Fächer Englisch und Französisch an der Beruflichen Oberschule in Straubing und hatte mit den Sprachen richtig Spaß. Viele außerschulische Aktivitäten und Fahrten nach Frankreich, England, Irland und Schottland setzten dem Ganzen ein I-Tüpfelchen auf.

 

Andererseits gab es da auch die Lehrerin, die nicht mehr zuschauen wollte wie ihre SchülerInnen an Ängsten, Verhaltensauffälligkeiten, Depressionen und Problemen im Elternhaus litten. Ich fühlte mich wirklich ohnmächtig und konnte es nicht fassen, dass vorrangig die Leistungen dieser jungen Menschen im Vordergrund stehen sollten. 

 

Darüber hinaus hatte ich in dieser Zeit immer mehr mit Fremdenergien zu tun. Kennst du sicherlich auch, oder?

 

Die Kehrseite der Medaille ist, dass ich durch diese energetischen Attacken unglaublich viel - wenn auch schmerzhaft - lernen durfte und diese Erfahrung an dich weitergeben kann.

 

Es dauerte eine Weile bis mir klar wurde, dass ich dauerhaft nicht unter diesem Einfluss arbeiten wollte. 

("Frau Haller-Bieringer, Sie geben mir immer Widerworte!" war der Satz, der mich dann endlich wach werden ließ.) So gab es für mich nur einen einzigen Weg: einen, wo ich nicht in einer bestimmenden Hierarchie arbeite, bei dem der Mensch und seine Gefühle sowie Bedürfnisse eher Nebensache sind, sondern ZUSAMMEN mit diesen Menschen und das war die Selbständigkeit:  Aufrichtig, selbstsicher und zu sich stehend!

 

Nun stell dir mal vor, wir würden uns alle mehr um unser Umfeld kümmern. Besonders um die  Frauen, die oft von den vielen gleichzeitigen Anforderungen in ihren Beziehungen zu Eltern, (Ex-)Partnern, Verwandten, Familien und  Arbeitsverhältnissen überfordert, demotiviert und deprimiert sind. Sie haben keine Kraft mehr, weinen viel und lassen die Schultern hängen.

 

Ganz ehrlich, das ist es, was mich antreibt: friedvolle und nährende Verbindungen und zwar auf Augenhöhe. Selbstbestimmte und freie Frauen, denn diese können ihre Selbstliebe und ihren Werte dann an die nächste Generation weiter geben.

 

Schon 2014 hatte ich einem inneren Impuls folgend meinen Energieraum ins Leben gerufen und später folgte ich diesem RUF komplett und arbeite seitdem mit Hingabe und Leidenschaft in meiner eigenen Praxis in Pönning im wunderschönen Niederbayern in der Nähe von Straubing. 

 

Bereits 1998 habe ich Reiki kennen und lieben gelernt, anschließend viele und tiefgehende Erfahrungen in der Energiearbeit gesammelt. Mit Begeisterung folgte sowohl meine Reiki Meisterin /-Lehrerin als auch meine Ausbildung zur spirituellen / energetischen / geistigen Heilerin. Nun darf ich also Reiki in allen Graden ausbilden (1-4) und auch einfühlsam einweihen, was mir sehr am Herzen liegt.

 

Ich habe mir verschiedene (teils auch schamanische) Techniken und Methoden der Heilung, der Reinigung, der Verbindung zum Göttlichen, des Schutzes und der Energieaktivierung und -übertragung angeeignet. 

Dieses Wissen gebe ich gerne und mit Leidenschaft in tiefgehenden Einzelsitzungen und Coachings (auch online) sowie in intensiven Workshops, Seminaren und auch Ausbildungen (siehe Events) an dich weiter und begleite dich so beim Lösen diverser Herausforderungen und Problemen auf deinem Weg. Mit Inspiration und Motivation stehe ich dir liebevoll beim Verändern von deinen unbewussten Glaubenssätzen, versteckten Blockaden und Verhaltensmustern bei, sodass du dein Leben mit Schwung und Leichtigkeit meistern kannst.

 

Seit über 20 Jahren meditiere ich. In der Natur zu sein, Lesen, Kochen, Reisen zu Kraftorten, Malen, Kreativität und vor allen Dingen Lachen, Spaß und Freude haben machen mich aus.

 

Meine Ausbildungen:

  • Energetische / Spirituelle Heilerin
  • Reiki-Lehrerin
  • Seelenbalance, Coaching
  • Transformation in der Matrix
  • Naturmagie (ein schamanischer Weg)
  • Access Bars®
  • Geomantie und Rutengehen 
  • Tibetische Energiemassage
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • ätherische Öle
  • uvm.