Access Bars® - 32 Energiepunkte

Raus aus Drama / Ängsten und dem Gedankenkarussell!

 

STOPP für Schlaflosigkeit und schlechte Träume!

 

Wusstest du schon, dass sich 32 Energiepunkte auf deinem Kopf befinden, mit denen Veränderung möglich ist?

Diese 32 Energiepunkte, auch Access Bars® genannt, speichern Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die du in all deinen Leben gesammelt hast. Durch sanftes Berühren der Bars® werden alle Begrenzungen und Blockaden gelöst, die dich daran hindern, du selbst zu sein.

 

Schluss mit Drama, Sorgen, Ängsten und veralteten Geschichten!

Egal in welchen Lebensbereichen du dir Neues wünschst, mit der Aktivierung dieser Energiepunkte kann man alles auflösen, was gerade nicht funktioniert: dein Kreisdenken wird gestoppt, Klarheit und Struktur kommen wieder in dein Denken und Verspannungen im Körper dürfen darüber hinaus auch noch gehen.

Mit den Bars hast du die Chance, die Gedanken, Vorstellungen, Anschauungen und Gefühle, die dich davon abhalten, ein freudiges, leichtes und erfülltes Leben zu führen, ganz problemlos zu ändern. Ganz einfach : mit sanftem Berühren dieser Energiepunkte an deinem Kopf!

 

Alte Glaubenssätze und Verhaltensstrategien, Verurteilungen von uns selbst und anderen Mensche sowie unserer Umgebung können sich lösen. Du kannst dich von allem befreien, was dir nicht mehr nützlich ist: 

 

● Ängste 

● depressive Verstimmungen können gehen

● Stress wird reduziert - du hast viel mehr Energie und auch Kreativität

● tiefe Entspannung stellt sich ein

● du bekommst mehr Leichtigkeit in all deine Beziehungen (Partner, Familie, Kollegen)
● du schläfst wieder besser und tiefer

● Albträume werden zu positiven Träumen und 

 

● du fühlst dich wohler und kannst dein Leben freudig genießen !!!

 

Ausgleich 60 Minuten: 90 Euro


Feedback von Hermann:

"Jahrelang hatte ich schlimme Albträume, in denen ich verfolgt und getötet wurde. Ich konnte nicht schlafen und stand massiv unter Druck. Außerdem hatte ich vorsorglich alle Gegenstände um mein Bett herum entfernt, mit denen ich meine Lebensgefährtin verletzten konnte, kämpfte ich doch jede Nacht um mein Leben! Nach einer Sitzung mit den Access Bars, waren alle schrecklichen Träume Vergangenheit. Ich träume zwar noch, aber nur noch Positives! Was wünscht man sich mehr?"

 

Feedback von Monika Lade, Regensburg:

"Ich durfte die Access Bars® Sitzung ausprobieren. Ich fand sie super und konnte mich herrlich entspannen. Ich danke dir ganz herzlich."

 

 

Michaela Bauer, Pilling (über ihre Tochter):

"Durch den Tod ihrer Tante, hatte meine Tochter Angst mich auch noch zu verlieren. Außerdem hatte sie furchtbare Angst vor einem gruseligen Whats app Bild und konnte nicht mehr alleine schlafen. Jetzt ist sie frei von Ängsten und denkt nicht mehr an diese. Sie ist viel fröhlicher und wirkt sicherer. Danke, liebe Sabine, die Sitzungen haben meiner Tochter sehr geholfen, die Ängste sind wie weggeblasen."

Termine Nach vereinbarung

Schreibe mir eine nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.